Erwischt:uups: Bassteln ist wirklich nicht so mein Ding, vor allem muss ich gestehen das ich das auch schöner finde wenn alles Ton in Ton ist und so:uups::uups::uups:
mein Garten ist mein zweites Wohnzimmer und ich bin gerade dabei alles Schön herzurichten denn vor einem Halben Jahr sah es noch so aus:uups::uups:

da wo der Rote Pfeil ist Steht nun der Stall.
Nun muss nur noch der Rasen richtig wachen.:lol:
Habe nämlich noch einen braunen Streifen mitten im Garten, wo ich die Gehwegplatten rausgenommen habe.
Und wen ich anfange was zu basteln würde ich mich immer aufregen weil ich jetzt schon weiß wie es hinterher aussieht

und ganz ehrlich gesagt ist da auch das Platzproblem.
Den der neue Turm soll und kann nur da hin ( roter Pfeil ) weil ich den alten Stall ja auf Platten gestellt habe.

Das heißt ich habe Platten eingegraben als Fundament und an den Seiten habe ich welche hochkant gestellt und dann oben noch welch aufgelegt so das sie auch buddeln können.
So:

und das möchte ich ungern wider rausreißen:uups:
Wie gesagt ich möchte meine beiden so viel Platz wie Möglich bieten aber ich möchte mich auch noch wohl in meinem Garten Fühlen.
Dazu kommt mein Mann wenn ich dem jetzt erzähle das ich alles wider abreißen muss weil ich was anderes bauen möchte bekommt der einen Nervenzusammenbruch:evil:
Denn das was wir bis jetzt gemacht haben hat nicht nur Geld gekostet, sondern auch jede menge Überredungskunst

Denn eigentlich sind die beiden Nins ja die Tiere meiner Kinder und was meint ihr wie viele Kinder-Hasis es so gut haben wie unsere!?
Meinem Mann brauche ich nicht mehr mit Artgerecht kommen den das Argument ist bei einem Gehege von 17m² für zwei Kaninchen ausgeschöpft.
Und da ich weiß das mein Gehege nicht komplett sicher ist sperre ich die beiden Nachts Lieber ein

und das möglichst mit viel Platz.
Also kommt noch ein Neuer Turm hinzu denn den kann ich begründen.
Zwar unlogisch für euch aber es zieht bei meinem Mann:eusa_shhh:

und die Nins haben Nachts noch 1m² mehr Platz.
Ich habe meinem Mann erzählt das die Nins jeder eine Schlafbox brauchen wen sie sich zb. mal streiten und sich somit aus dem weg gehen Können und damit nicht einer unten im Nassen / kalten Pennen muss will ich einen zusätzlichen Turm.
Und es hat geklappt

Männer halt.:roll:
LG Eva