Ich hab auch gebastelt :D

Diskutiere Ich hab auch gebastelt :D im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Da ich nicht gut Sägen kann, hab ich mir Holzdübel bestellt und mein erstes Haus ist fertig das nächste Haus ist schon in Arbeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da ich nicht gut Sägen kann, hab ich mir Holzdübel bestellt und mein erstes Haus ist fertig

400_3934363233623933.jpg

400_3464613333313864.jpg

400_3731663830373537.jpg

400_3763383137383434.jpg

400_3865353664373735.jpg

400_3362376235366636.jpg

400_3936366238353930.jpg

das nächste Haus ist schon in Arbeit

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #2
Das sieht ja cool aus! Hey, da bringst du mich auf eine Idee, ich kann nämlich auch nicht gut basteln, aber denke, mit Dübeln würd ich auch sowas hinkriegen! :mrgreen:;)
Was ist denn das für Farbe? Lebensmittelfarbe?

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #3
Hey das sieht ja cool aus :clap:

Wie hast du das denn so bunt gekriegt? Sabberlack? Das muss aber bestimmt eine Heidenarbeit gewesen sein die ganzen einzelnen Dübel da zusammenzupappen :mrgreen:

Echt schick!

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #4
Das ist Farbe womit man auch Kinderspielzeug bemalen kann, Lösemittelfrei.

Etwas gedult sollte man aber haben, wenn man mit Dübeln bastelt, sonst fällt alles schnell wieder auseinander, wenn es es anfasst :D

so viel Arbeit ist das gar nicht, es macht auf jeden fall spass, ich hätt auch nich gedacht, das ich das Haus soweit an einem Tag schaffe

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #5
Ja, das ist wirklich cool! Hut ab, muss echt mal versuchen, ob ich das auch hinkrieg, aber Geduld ist nicht meine Stärke... :?:mrgreen:

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #6
Ach gedult hab ich für sowas eigendlich auch nicht, aber der UHU Express Holzleim trocknet schnell an, das ganz praktisch, man sollte aber nicht geizig sein mit Leim :D

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #7
Wowwwwwwwwwww,echt klasse,schade das die Geschaefte schon zu sind:D
Wuerde sonst echt losgehen und mir Duebel besorgen...
Womit hast Du sie zusammen geklebt?
Loesungsmittelfreien Leim ?
Brauche fuer meine 4 Meeris auch immer mal ein neues Haus ,weil sie immer reinpinkeln,lol
Und fertg gekaufte sind ja wahnsinnig teuer und auch sind sie mir immer zu klein,lol

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #8
Der Lack den du beschreibst ist Sabberlack :mrgreen: Jedenfalls umgangsprachlich ;)

Tjaaa, Geduld ist auch nicht so meine Stärke *pfeif*. Ich würd die Dübel meinen Wusels wohl irgendwann in den Käfig pfeffern und sagen: "Da habt ihr's, baut euch gefälligst selbst ein Haus!" :uups:

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #9
Der Lack den du beschreibst ist Sabberlack :mrgreen: Jedenfalls umgangsprachlich ;)

Tjaaa, Geduld ist auch nicht so meine Stärke *pfeif*. Ich würd die Dübel meinen Wusels wohl irgendwann in den Käfig pfeffern und sagen: "Da habt ihr's, baut euch gefälligst selbst ein Haus!" :uups:

Hehe, die Aussage ist cool, die könnte glatt von mir sein! :uups::clap::mrgreen:

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #10
Wenn dich erstmal der Ergeiz gepackt hat, willst du es auch fertig haben :mrgreen: da geht das dann auch mit der Gedult, wenn man genug Platz hat, kann man zumindest schonmal alle Seitenteile + Dach zusammen Leimen, wenns Dach dann fertig ist, kann man auch schon anfangen, die Seitenteile zu Verleimen, dat geht alles, wenn man es nur will :D

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #11
Tja, wenn man will... :eusa_doh::mrgreen: Werd am Montag mal Düebl kaufen, dann werd ich ja merken, ob ichs schaffe! ;-)

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #12
Ganz erlich, ich würde die Dübel nicht im Laden kaufen, die sind sau teuer im Baumarkt, ich hab für die 10kg keine 20 Euro bezahlt bei Ebay

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #13
Ganz erlich, ich würde die Dübel nicht im Laden kaufen, die sind sau teuer im Baumarkt, ich hab für die 10kg keine 20 Euro bezahlt bei Ebay

Oh! Das hätt ich jetzt nicht gewusst! Danke vielmals für deinen tipp!!!

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #14
Die 3te Wand vom 2ten Haus ist fertig :D vielleicht sollte ich in Produktion gehen und so Geld verdienen :mrgreen: Ob mir das jemand Abkaufen würde für je 10 euro? :lol:

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #15
Also,ich wuerd sofort eines nehmen..
Aber dann vielleicht als Labyrinth,das waere doch wohl auch ne tolle Idee,oder ?
Aber auf die Idee mit E-Bay waere ich jetzt auch net gekommen,wusste garnet das die auch sowas anbieten:D
Tja,geht oder gibts net,gibts net...,lol

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #16
cool!absulut!

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #17
So ihr lieben, das Haus ist vollendet

Eingang
400_6264346265303735.jpg

Seitenteil, jedes teils sieht so aus
400_6665323132343365.jpg

400_3637626439353230.jpg

400_3066633066303661.jpg

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #18
Ideen muss man haben Oo

Wer ich für meine Meerschweinchen auch bauen xD

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #19
Was für ein Klebstoff benuzt du denn en ich mal so fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #20
Toll :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab auch gebastelt :D

Ich hab auch gebastelt :D - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben