Ich hab auch gebastelt :D

Diskutiere Ich hab auch gebastelt :D im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das sieht wirklich supertoll aus !!!! so ein Häuschen hät ich auch gern :D ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #41
Das sieht wirklich supertoll aus !!!! so ein Häuschen hät ich auch gern :D

;)

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #42
Ich hab gestern nen neues Haus für meine Lenor gebaut, da ihr altes, wie ich finde, zu klein ist. Das neue ist nun riesig und ich hoffe, sie hat nun mehr Platz drin.

2ag3up.jpg

Und die Chinesendame Nara hat eine Buddeletage bekommen, welche sie sehr gern und gut nutzt

rku5xu.jpg

Das ding hat Beine drunter.

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #43
Toll :clap:
Richtig schön die Sachen :)
aber bei mir würd es die Mühe gar nich lohnen inerhalb von 2 Tagen ist das umgebaut :D
Aber sieht richtig schick aus

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #44
Cool... wahnsinn!
Das sieht alles total gut aus! Man muss erst mal auf die Idee kommen, einfach Dübel und Leim zu verwenden!

Dass muss ich mir merken (also: morgen werden Dübel bestellt :-D)

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #45
Ich baue auch total gerne Dübeleinrichtung.
Es sieht total toll aus und es macht auch nichts, wenn es nicht ganz grade wird, wie bei mir:eusa_whistle:.
Ich werde mich demnächst auch an ein Wohnlabyrinth wagen.

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #46
sieht gut aus.
Bau auch immer sachen für meine aus Dübeln.Meistens häuser,hab letzt auch ein Wohnlabyrint für Jojo gebaut,er schläft nur nicht drinen :D

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #47
hey, stellt doch auch eure bilder rein!
also bounty123, nini88 etc!
ich bin auch voll begeister davon!
mal schauen, vielleicht besorg ich mir auch solche teilchen, oder wie ihr sie nennt dübel!:D (bin Schweizerin und kenne den begriff nicht...)

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #48
Haben nicht auch Schweizer Schränke die mit Dübel zusammen gehalten werden?

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #49
Wie groß sind den die Dübel von dir?

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #50
Ui, ich muss mir unbedingt auch solche Dübel auftreiben! :mrgreen:

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #51
ohh man, ich hab grad geschaut wie viel die kosten die sind ja voll teuer

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #52
Ich habe große Dübel, 8cmLx6mmD

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #53
Naja soviel kosten die nun auch nicht.Im laden schon,aber im internet kann man schon mehrere Kilo für 10 euro bestellen.Ich hatte 2 Kilo,hab 2 Häuser gebaut,treppen beglebt und hab immer noch etliche :D

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #54
Haben nicht auch Schweizer Schränke die mit Dübel zusammen gehalten werden?
keine ahnung! aber ich kenne diesen begriff einfach nicht. ;)

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #55
Wie ich hier schon iwo schrieb, ich habe für 10kg Dübel bei ebay keine 20 euro bezahlt

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #56
also ich habe bei eba..y für 5 kg 10 Euro bezahlt.

Meine sind 4 cm lang und 8 mm Durchmesser

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #57
JA für mich sind die schon teuerer, wenn man alles für die 2 Hamster selber kaufen muss, bei wenig taschengeld.
Naja eigentlich hät ich das ja von anfangan wissen müssen ;)

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #58
Auch Schweizer haben Dübel XD Also ich kenne den Ausdruck und bei den IKEA Möbel hat es immer solche dabei :D

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #59
JA für mich sind die schon teuerer, wenn man alles für die 2 Hamster selber kaufen muss, bei wenig taschengeld.
Naja eigentlich hät ich das ja von anfangan wissen müssen ;)

Naja,ich muss auch alles für 3 Hamster und 2 Nins von meinem Taschengeld bezahlen,trz. bleibt da was für dübel übrig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab auch gebastelt :D

Ich hab auch gebastelt :D - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Psalmopoeus irminia Fehlhäutung: Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies...
Oben