Ich hab auch gebastelt :D

Diskutiere Ich hab auch gebastelt :D im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; wer lesen kann... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #21
Ach gedult hab ich für sowas eigendlich auch nicht, aber der UHU Express Holzleim trocknet schnell an, das ganz praktisch, man sollte aber nicht geizig sein mit Leim :D

wer lesen kann... ;)

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #22
boah, sieht echt süß aus, grad das mit den farben. das probier ich auch mal aus :mrgreen:

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #23
Ist der denn ungiftig? Wollte nämlich auch schon gerne was für meinen zukünftigen Nager bauen und suche noch geeigneten Kleber.

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #24
Ich hab UHU hart, spezialkleber für modellbau,hobby ud reparaturen ... klebt trozdem net

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #25
Du mußt schon Holzleim nehmen und er muß Lösemittelfrei sein!

Und ja, er ist Ungiftig! :D

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #26
Okay ich glaube ich bestelle mir diesen ponal XD

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #27
Ich habe gebastelt und siehe da...

Ja die Etagenbeine sind schief und nein, sie wackelt absolut nicht...

Anhänge

• etage 003.jpg
    etage 003.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 179
  • etage 002.jpg
    etage 002.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 180
  • Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #28
Das sieht echt toll aus:clap:
Ich hatte am Anfang auch bedenken, aber Dübel kleben macht echt richtig Spaß!:mrgreen:
Das mit ebay wusste ich auch nicht, ich hab für 30 Dübel 4euro bezahlt...

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #29
wo hast du denn diese holzteilchen her
wenn ich fragen darf

sieht ech cool aus
Respekt:clap:

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #30
Ganz erlich, ich würde die Dübel nicht im Laden kaufen, die sind sau teuer im Baumarkt, ich hab für die 10kg keine 20 Euro bezahlt bei Ebay

zehn zeilen

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #32
wow sieht das toll aus :shock:
auch will^^

hmm, 10 kilo für keine 20 euro, naja son haus für schweinchen kostet ja meist (also hier) 20 euro, was lohnt sich mehr?^^
naja und was ist das für ein kleber? den muss man ja auch mitrechnen.. hmm .. xD

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #33
Und wo is das gebastelte?
ich seh nix >.<

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #34
Huch, habsch vergessen vor lauter Mückenjagerrei :D

Anhänge

• holzbank 003.jpg
    holzbank 003.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 115
  • holzbank 001.jpg
    holzbank 001.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 114
  • Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #35
oi wie niedlich xD

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #36
Zum verwechseln ^^
Aber wie gross is'n das?
Und was wird der Hamster drauf machen?°°

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #37
Was nen Hamster drauf machen kann, ich hab keine Ahnung :D

Es war ehr so, jemand zeigte mir die Bank bei Zooplus und ich meinte, das kann ich auch und so mußte ich das eben machen.... :D

Auf jeden fall ist noch ein Stuhl und ein Tisch in Planung^^

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #38
Wenn die Sachen dann auf einer kleinen extra Etage stehen ist es wie ein kleines Zimmer^^
Das wäre dann so ein Blickfang im Käfig :D

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #39
Wenn die Sachen dann auf einer kleinen extra Etage stehen ist es wie ein kleines Zimmer^^
Das wäre dann so ein Blickfang im Käfig :D

Ich werd Hans nen kleines Aqua einrichten, weil bringen tuts im Hamsterkäfig nix, außer Platzverschwendung, mehr wie drüber kann nen Hamster ja auch nich, sein denn der Hamster weiß für was es gut is und setzt sich drauf und lässt die Beinchen baumeln :D

• Ich hab auch gebastelt :D Beitrag #40
lol die vorstellung ist geil bummelhummel xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab auch gebastelt :D

Ich hab auch gebastelt :D - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Psalmopoeus irminia Fehlhäutung: Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies...
Oben