Musik zum Reiten

Diskutiere Musik zum Reiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. Ich würde gerne zum Reiten Musik hören am Platz oder in der Halle! Ich weiss in Katalogen gibts genug Cd´s zum kaufen doch ehrlich gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik zum Reiten Beitrag #1
B

beautifuldream

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich würde gerne zum Reiten Musik hören am Platz oder in der Halle! Ich weiss in Katalogen gibts genug Cd´s zum kaufen doch ehrlich gesagt ist mir das zu teuer! Ich habe von meiner Reitlehrerin auch schon Musik bekommen die sie selbst zusammen gestellt hat und auf ihren Turnieren immer benutzt hat! Mein Pferde lieben Musik und ich hör eigentlich immer beim reiten Musik nur halt immer Radioprogramm und das ist eben immer das gleiche und is nix besonderes! Würde gern mal etwas Kürmusik oder sowas anhören! Hat von euch jemand denn Musik zu Hause die er mir vielleicht auch geben würde?
Würd mich freuen wenn man hier etwas bekommen könnte!

• Musik zum Reiten Beitrag #2
Oh ja das hätte ich auch gerne!

• Musik zum Reiten Beitrag #3
Hallo!

Puh, da kann ich leider nicht mit dienen, aber ich finde generell meditative Musik und auch Filmmusik äußerst entspannend und fördernd für eine Kür.
Schau' mal bei e*ay vorbei oder krame mal in der CD-Sammlung von Freunden, Bekannten, Familie etc.

Gibt es bei euch auch einen Radiosender mit klassischer Musik? Dann schalte doch mal auf die Frequenz. ;)

Gruß

• Musik zum Reiten Beitrag #4
Ich höre eigentlich immer Radio beim reiten:eusa_think::eusa_think:

• Musik zum Reiten Beitrag #5
Mein Pferde lieben Musik und ich hör eigentlich immer beim reiten Musik nur halt immer Radioprogramm und das ist eben immer das gleiche und is nix besonderes! Würde gern mal etwas Kürmusik oder sowas anhören!

Richtiges lesen beugt Missverständnissen vor, Lea.
Die Threaderstellerin wollte klassische Musik.

Übrigens: Nicht um des lieben Zählers willen fünf Monate alte Thread rauskramen, wenn man schon nichts Konstruktives beizutragen hat, ja? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik zum Reiten

Musik zum Reiten - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben