Bachstelze goes Fensterscheibe!

Diskutiere Bachstelze goes Fensterscheibe! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Bitte schließen, habe den ähnlichen Freddy erst später gelesen (Total verrückter Vogel) hat sich erledigt, falls es interssiert: in meinem Fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bachstelze goes Fensterscheibe! Beitrag #1
C

Cranc v.2

Punkte Reaktionen
0
Bitte schließen, habe den ähnlichen Freddy erst später gelesen (Total verrückter Vogel) hat sich erledigt, falls es interssiert:
in meinem Fall ist es eine Bachstelze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bachstelze goes Fensterscheibe!

Bachstelze goes Fensterscheibe! - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Jungvogel gefunden, was füttern.: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich arbeite auf einer Farm in Neuseeland und habe gerade einen Jungvogel im Melkstall gefunden. Weiß jetzt...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Oben