Mein Susi

Diskutiere Mein Susi im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern ein paar doch recht hübsche Bilder von meinem Kater "Susi" gemacht, ich weiß, der Name ist alles andere als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Susi Beitrag #1
Patricia

Patricia

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein paar doch recht hübsche Bilder von meinem Kater "Susi" gemacht, ich weiß, der Name ist alles andere als gelungen aber ich bin unschuldig!

Das arme Tierchen war noch etwas verpennt, als die blöde Tante mit der Kamera kam. Na, jedenfalls wollte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten :mrgreen:

LG

Anhänge

• susi-10.jpg
    susi-10.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 117
  • susi-7.jpg
    susi-7.jpg
    69 KB · Aufrufe: 114
  • susi-11.jpg
    susi-11.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 114
  • susi-9.jpg
    susi-9.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 113
  • Mein Susi

Anzeige

• Mein Susi Beitrag #2
ist ja voll süß vorallem weil er so verschlafen ist.

• Mein Susi Beitrag #3
A boy named Sue....wie hübsch!

• Mein Susi Beitrag #4
Kreisch, ein super-süsser schwarz weisser Katermann:060:

Wo liegt eigentlich Rheinland-Pfalz? Ich glaube, nicht so weit von mir weg...
Also, ich komme Dich dann demnächst besuchen. Fällt ja gar nicht auf, wenn ich so eine Transportbox mitbringe, oder?:mrgreen:

• Mein Susi Beitrag #5
Danke.
Hrhr, den kriegste nich!! Der wird Verteidigt wos nur geht! :evil:

Aber da hättest du schon zu kämpfen, als wir ihn das letzte mal versucht haben in eine Transportbox zu locken / drücken / werfen / schuppsen / ... hätten wir auch beinahe den Arzttermin verpasst :roll: Er ist da etwas... wiederspenstig, nur wenn er weiß es geht heimwärts geht er sogar freiwillig rein.

Übrigens, ich wohn am absolut fast letzten Ende der Südpfalz, hab ich jetzt n bisschen Abstand gewonnen? :D

Ich wurde erst vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass er ne "Piratenklappe" hat, ist mir vorher nie so aufgefallen. Oder dass er mit Seitenscheitel und schwarzem Punkt unter der Nase etwas an einen gewissen Diktator erinnert :shock:
Lol. Komisch :mrgreen:

LG Patricia

Anhänge

• susi-4.jpg
    susi-4.jpg
    72 KB · Aufrufe: 101
  • susi-2.jpg
    susi-2.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 102
  • susi-1.jpg
    susi-1.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 100
  • susi-5.jpg
    susi-5.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 98
  • susi-6.jpg
    susi-6.jpg
    49 KB · Aufrufe: 98
  • Mein Susi Beitrag #6
So, und ich hab hier nochmal drei Bilder im hintersten Winkel meines PC gefunden :mrgreen:

Anhänge

• susi-13.jpg
    susi-13.jpg
    50 KB · Aufrufe: 88
  • susi-12.jpg
    susi-12.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 89
  • susi-3.jpg
    susi-3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 89
  • Mein Susi Beitrag #7
Ich hab heute noch ein paar Bilder von dem kleinen Susi gemacht *g*
Selbstverständlich hatte ich ihn wiedereinmal geweckt, meine ursprüngliche Absicht war es, in der Sonne ein wenig zu lesen. Tja, die Liege war bereits besetzt, also musste die Mieze leiden :mrgreen:

Hier wieder einmal mein verschlafener Kater :D

Anhänge

• susi-14.jpg
    susi-14.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 86
  • susi-15.jpg
    susi-15.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 86
  • susi-16.jpg
    susi-16.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 86
  • Mein Susi Beitrag #8
Ich wurde erst vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass er ne "Piratenklappe" hat, ist mir vorher nie so aufgefallen. Oder dass er mit Seitenscheitel und schwarzem Punkt unter der Nase etwas an einen gewissen Diktator erinnert :shock:
Lol. Komisch :mrgreen:

LG Patricia

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich nicht abzustreiten... :mrgreen:

• Mein Susi Beitrag #9
ein Kater mit Piratenklappe und Schneuzer...
cool :p

• Mein Susi Beitrag #10
Oh wie süß :)

• Mein Susi Beitrag #11
Und nochmal ein goldiges Bild, frisch ausgeschlafen und ein wenig gequält :mrgreen:

Anhänge

• susi-17-rahmen.jpg
    susi-17-rahmen.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 45
  • Mein Susi Beitrag #12
Ein sehr süßer Susi :mrgreen:

• Mein Susi Beitrag #13
Deine Susi ist ja auch ne supersüße! :049:

Ich find, die Ähnlichkeit ist zwar da, aber man merkt sie erst, wenn man drauf hin gewiesen wird. ^^

Off-Topic
Meine Cailin hat am gleichen Tag Geburtstag wie der Spinner! :roll:

• Mein Susi Beitrag #14
Ich find, die Ähnlichkeit ist zwar da, aber man merkt sie erst, wenn man drauf hin gewiesen wird. ^^

Jaah, ich wurde auch erst vor einiger Zeit selbst drauf hingewiesen, von allein wäre ich nie auf den Gedanken gekommen obwohl das kleine Biest ständig vor meiner Nase sitzt :mrgreen: (Biest natürlich sehr sehr liebevoll gemeint)

• Mein Susi Beitrag #15
Hier noch zwei aktuelle Bilder :D

Anhänge

• susi-21.jpg
    susi-21.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 18
  • susi-22.jpg
    susi-22.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Susi

Mein Susi - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben