Cynops Orientalis Aquarium und Futter Fragen

Diskutiere Cynops Orientalis Aquarium und Futter Fragen im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen Bin heute mit meinem Becken fertig geworden :D endlich Hoffe euch gefällt es ^^ wenn nicht immer raus mit der Sprache...
  • Cynops Orientalis Aquarium und Futter Fragen Beitrag #1
S

schmello

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin heute mit meinem Becken fertig geworden :D endlich

Hoffe euch gefällt es ^^ wenn nicht immer raus mit der Sprache

Jetzt noch eine Frage an die erfahrenen Molch Liebhaber

Wenn man eine Anzahl von ca 8 Kleinen racker hat...

Wie macht ihr das mit dem Futter?
so eine Kleine Packung Mückenlarven z.b. kostet ja schon über 2 Euro
Ich weiß das es nicht die Welt ist jede Woche ein Packet zu Kaufen aber gibt es da noch andere Möglichkeiten? Wie macht ihr das?

Und was Füttert ihr alles?

Thema:

Cynops Orientalis Aquarium und Futter Fragen

Cynops Orientalis Aquarium und Futter Fragen - Ähnliche Themen

Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Oben