- Weiß nicht weiter Beitrag #1
maik_und_nina
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Mann und ich überlegen uns einen Hund anzuschaffen. Doch leider gibt es dort ein Problem, wie sollen wir die Eingewöhnungsphase und Job unter einen Hut bekommen (haben 4 Katzen). Einen älteren Hund möchten wir nicht, da diese meistens schon geprägt sind. Mein Mann muß immer von 6-11:30 Uhr und dann wieder von 12:15-15:00 Uhr arbeiten. In der Mittagspause fährt mein Mann immer nach Hause.
Ich selber muß von 06:30-15:30Uhr arbeiten. Habe Gleitzeit, könnte daher auch später anfangen.
Mein Wunsch nach einem Hund ist riesig, da ich mit meinen Eltern immer Hunde hatten. Mache mir schon seit Wochen darüber Gedanken. Will so ein kleines Würmchen nach nicht unüberlegt zu uns holen.
Könnt ihr mir helfen wie wir das hinbekommen könnten? oder habt ihr vielleicht Tipps?
Ich selber muß von 06:30-15:30Uhr arbeiten. Habe Gleitzeit, könnte daher auch später anfangen.
Mein Wunsch nach einem Hund ist riesig, da ich mit meinen Eltern immer Hunde hatten. Mache mir schon seit Wochen darüber Gedanken. Will so ein kleines Würmchen nach nicht unüberlegt zu uns holen.
Könnt ihr mir helfen wie wir das hinbekommen könnten? oder habt ihr vielleicht Tipps?