Was ist mit unserem Teich los?

Diskutiere Was ist mit unserem Teich los? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu ! Wir sind ja Teichanfänger und haben einen 10 000 L Teich. Seit einigen Wochen wird er auch von 4 Kois und einigen Goldfischen bewohnt...
  • Was ist mit unserem Teich los? Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu !
Wir sind ja Teichanfänger und haben einen 10 000 L Teich.
Seit einigen Wochen wird er auch von 4 Kois und einigen Goldfischen bewohnt.
Heute morgen habe ich die Fischis noch gefüttert und es war alles in Ordnung. Seitdem ich allerdings heute von der Schule nach hause gekommen bin, ist unser Wasser sehr milchig und man kann nicht mal mehr auf den Grund unseres Teiches gucken !! :shock:
Was kann das sein? Meine Mutter hat soeben einen Wassertest gemacht und alle Werte scheinen in Ordnung!?
Ich habe überlegt, ob unsere Fische vlt. abgelaicht haben und es deswegen so aussieht?
Aber es müssten ja unmengen an Laich sein, wenn man nichtmal mehr auf den Grund schauen kann!?

Kann uns jemand weiterehelfen?!

Liebe Grüße

• Was ist mit unserem Teich los? Beitrag #2
huhu,
da hab ich was für dich, unser Teich ist bald wider soweit sauber gemacht zu werden, als frische Teichbesitzer kann ich euch nur sagen Das is ne S***** arbeit-.-

So hier die Seite:

Thema:

Was ist mit unserem Teich los?

Was ist mit unserem Teich los? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
"Eingeklemmter" Kiemendeckel ?: Hallo liebe aquaristische Forumsmitglieder, ich habe eine Frage. Eine Freundin von mir besitzt ein Kaltwasseraquarium, bzw. 1 1/2 (ein kleines zum...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben