hamster beinbruch

Diskutiere hamster beinbruch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo leute. also vorab ich sitze eigentlich nur am pc um einen kompetenten ta zu finden. mein hamster (goldi 2 1/2 jahre) hat sich das bein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster beinbruch Beitrag #1
A

Achilles

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.
also vorab ich sitze eigentlich nur am pc um einen kompetenten ta zu finden.
mein hamster (goldi 2 1/2 jahre) hat sich das bein gebrochen, ausgekugelt oder so. oberschenkel ist total dick, das bein um 180° gedreht und es hängt nur rum. sie bewegt sich ganz normal und belastet es auch. werde sobald ich einen termin habe natürlich zum ta, wollte doch mal fragen was für chancen das so sind und ob ihr erfahrungen gemacht hab... habe echt angst da die kleine eh nur noch 3 beine hat :(

• hamster beinbruch Beitrag #2
:( Oh Oh . . . also ich habe persönlich keine erfahrung damit gemacht ich denke mal das ist bei jedem hamster nicht gleich! Und man muss bedennken das deiner nicht mehr so jung ist .. aber das können wir dir hier das garnicht sagen denke ich mal .. geh lieber SCHNELL zu einem GUTEN ta ..
Viel Viel Viel Viel (10000 mal Viel) Glück
LGG

• hamster beinbruch Beitrag #3
ich erkundige mich grade und telefoniere überall rum. entweder kenne ich leute die sehr schlechte erfahrungen gemacht haben oder die sind alle nicht erreichbar * grummel*
*weiter telefoniert*

• hamster beinbruch Beitrag #4
Geh doch zu deinem "Hausarzt" ..

• hamster beinbruch Beitrag #5
es ist leider schlimmer als befürchtet.
mehrfache brüche im ganzen bein...
nun muss ich mir bis morgen überlegen ob op oder einschläfern.
die warscheinlichkeit einer gut verlaufenden op ist sehr gering sagte der doc.