Garnelen sterben

Diskutiere Garnelen sterben im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, Als meine garnelen nachwuchs bekammen machte ich ein eigenes technikfreis becken für sie da unsere welse im großen becken (62L) sie...
  • Garnelen sterben Beitrag #1
F

ferdi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Als meine garnelen nachwuchs bekammen machte ich ein eigenes technikfreis becken für sie da unsere welse im großen becken (62L) sie nervten (rammten sie immer). Wir benützten dafür einen fischbowl (kugel) die wir für unsere rennmäuse früher als sandbad benützten. Als wir die kugel noch im untergeschoß hatten starb keine aber weinge tage nachdem ich das aqua in den 2 stock brachten starben als erstes 3 garnelen:(:eek:. Am nöchsten tag starb wieder eine und heute habe ich nur eine gesehen und habs sie ins große becken umgesiedelt!!!

Ist das weil das becken technikfrei ist. Sauerstoff haben sie genug (viele pflanzen)

mfg ferdinator

• Garnelen sterben Beitrag #2
Hast du mal deine Wasserwerte überprüft? Dann poste die mal. Sag mal was genaueres zum Besatz, Deko etc. damit kann man mehr anfangen. Vielleicht waren sie auch zu alt oder da war was metallhaltiges in dem Becken, was sie nicht gepackt haben.

• Garnelen sterben Beitrag #3
Wie lange hat denn das technikfreie AQ gestanden?

• Garnelen sterben Beitrag #4
Ich tipp auch ganz stark auf die wasserwerte. Oder hast du i.eine Wurzel oder nen Stein drin, der dafür verantwortlich sein könnte?

Thema:

Garnelen sterben

Garnelen sterben - Ähnliche Themen

artemio fluid für garnelene-nachwuchs?: hey leute, ich hab samstag den ersten kleinen garnelennachwuchs (Amano) bei mir im becken entdeckt und hab mich auch informiert was die kleinen so...
Meine Rennmausaquarien :): Huhu, ich hab gestern Abend mal bei Sokrates und Platon umgestaltet, da sie ihre Einrichtung in dem einen Aqua doch unschön zerlegt hatten...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Mysteriöse Platy Krankheit: Hallo liebe User aus dem Tierforum. Ich habe folgendes Problem, vielleicht gibt es so ein Thema schon, habe jedoch unter der Suchfunktion nichts...
Warum sterben fische plötzlich?: Wie kommt es, das Fische ohne jedwede Vorwarnung sterben? Ich habe heute einen toten Black Molly gefunden. Es sah ganz arg nach Bauchwassersucht...

Neueste Beiträge

Oben