Nagen,nagen!!!!!!!!!hilfe!!!!!

Diskutiere Nagen,nagen!!!!!!!!!hilfe!!!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Auch hier nochmal: ich weiß, ihr meint es gut, aber bitte gebt, wenn ihr wirklich helfen wollt, die richtige Seite an - auf diebrain gibt es viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nagen,nagen!!!!!!!!!hilfe!!!!! Beitrag #21
Off-Topic
wenn du dich zum Thema Hamsterhaltung besser informieren willst dann schau mal auf diese seite:

Kannst dir mal die Seite durchlesen, danach weißte mehr...

Auch hier nochmal: ich weiß, ihr meint es gut, aber bitte gebt, wenn ihr wirklich helfen wollt, die richtige Seite an - auf diebrain gibt es viele Infos zu vielen verschiedenen Tieren. Auch wenn es etwas unbequemer ist, den korrekten Link zu posten, so viel Zeit sollte schon sein, wenn man helfen will - also
(für Mittelhamster)
oder
(für Zwerghamster)
bzw. noch präziser genau die Seiten, die exakt die Info bietet, die gerade gefragt ist. Ansonsten könnte man demnächst fast genauso sagen "such mal bei google" (siehe auch: ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagen,nagen!!!!!!!!!hilfe!!!!!

Nagen,nagen!!!!!!!!!hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben