- Stubenreinheit: Brauche dringend Hilfe wegen meinem Kätzchen Beitrag #1
L
leo9
- Punkte Reaktionen
- 0
erstmal hallo bin neu hir und habe eine frage .Habe eine 7 wochen alte katze von einem Bauernhof geholt ,obwohl ich gewusst habe das sie krank ist aber ich musste sie mitnehmen weil die tiere dort so verwahrlost waren vorallem sie .War schon beim tierarzt muss viel gemacht werden aber unter narkose ,sie wäre mit sicherheit bald eingegangen sagte mir der tierarzt .Aber jetzt frisst sie wieder ist verspielt und verschmusst,sie ist sehr brav habe nur ein problem sie macht überall hin wahrscheindlich weil sie zu bald von der mutter weg kam und die katzenausbildung von der mutter nicht abgeschlossen wurde .Was soll ich machen das sie stubenrein wird ,habe schon alles versucht sie ist jetzt 4 tage bei uns aber sie spielt und kratzt nur im katzenklo und wenn sie zufällig dann muss macht sie rein aber sie geht nicht von selber dort hin auch nichzt zum fressen wir müssen sie hintragen dann frisst sie.wir haben eine große wohnung aber sie läuft nur im kleinen radius und verlässt das zimmer nicht ,wahrscheindlich weil sie und 2 weitere katzen in einem vogelkäfig gehalten wurden.Kann mir bitte einer helfen.