..und dann kam alles anders!

Diskutiere ..und dann kam alles anders! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine eltern^^ und das ich bald weiter weg auf ne schule gehe und dann nicht mehr so viel zeit habe :(
  • ..und dann kam alles anders! Beitrag #181
meine eltern^^

und das ich bald weiter weg auf ne schule gehe und dann nicht mehr so viel zeit habe :(

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #182
mmmh, leider gute Argumente GEGEN Häschen! Aber wenn du mal alleine wohnst, kannst du ja mal gucken...

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #183
ja das sowieso^^

Später kauf ich mar mal kaninchen nen Hund und n Pferd xD

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #184
Marder und Katze sind von einem Netz wenig beeindruckt - und beide sind sehr schnell! Wenn Du eh am Bauen bist, dann mach doch gleich "Nägel mit Köpfen" und deck den Freilauf mit Gitter ab. Und denk an die Sicherung nach unten!
Viel Spaß noch mit Deinem Findelkind!
Ich sag's auch noch mal: Ich hab schon ein 'Gitter' drüber. ;)

Später kauf ich mar mal kaninchen nen Hund und n Pferd xD
Nur? Also wenn ich ausgezogen bin,hol ich mir ein ganzes TH nach Hause.*Träum*
Nee,mal gucken. Der ganze Spaß kostet ja auch was.^^

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #185
Jaja, lasst euch das von einer "alten Ausgezogenen" sagen. Wenn man das dann alles selbst zahlen muss, muss man leider abwägen, ob man sich das Tier "leisten" kann. Ich mag den Ausdruck nicht, weil es ja kein neuer Fernseher ist, aber TA und tägliche Kosten sind ja oft nicht zu unterschätzen, seufz. Aber für Häschen muuuuss es einfach gehen, goldige Tierchen. Meine absoluten Lieblinge. Aber die Mäusels sind auch coole Tierchen.

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #186
Eben Kaninchen müssen her^^ dafür reichts immer i-wie^^
auch wenn man selbst dann ein bissel zurückstecken muss =)

@ Khadija: Wie gehts eig der kleinen?

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #187
Der gehts hier super. Sie ist mittlerweile total frech.
Über den Tag ist sie immer im neuen Gehege und nachts im Haus,da ja noch kein Schutzhaus da ist. Hmm es wird dunkel,ich hol sie gleich lieber mal rein.^^

Ach und..Ich hab eine Antwort von dem TH bekommen. Jay ist schon vergeben. :(
Naja, über eine andere Wackelnase aus dem TH freu' ich mich genauso. :)

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #188
hast denn schon jemand der dir sonst gefallen würde?
Off-Topic
ich habe gerade n ähnliches prob. Ich hab nach ner Ninchendame in TH gefragt und die hatten nurnoch 2 Rammler da :-(

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #189
Ja eigentlich alle. Also Jacko,Jonas,Jogi und vielleicht Stupsi(vielleicht,wegen seiner Größe).
Meine Mutter hätte ja gern Jogi oder Jacko,weil ihr das struppige Fell gefällt. Aber es geht ja nicht um's Aussehen..^^

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #190
Ah okey =) hast vll Bilder damit ich mir das besser vorstellen kann? *liebgugg*

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #191
ach wie schade und dass wo du so gehofft hast. Aaaaber es wird eine andere liebe Seele geben, die nur auf dich wartet!!

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #192
@Ika: Ja,werd ich ganz klar. Aber leider muss die Kleine noch bischen warten,bis sie einen Partner bekommt. Die Gesundheit von Oliver(Ratte) geht momentan vor und er braucht dringender einen neuen Partner,da sich seine Fellpflege auch immer mehr verschlechtert und das Fell nicht mehr so appetitlich aussieht. :|

@molledaisy: Bilder von Jacko und Jogi? Klar,bekommst du ;)

Bild1: Jacko
Bild2: Jogi

Anhänge

• Jacko.jpg
    Jacko.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 7
  • Jogi.jpg
    Jogi.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 7
  • ..und dann kam alles anders! Beitrag #193
Echt süß die kleine die Farbe ist so in etwa wie von meinem Rammler, aber dennoch sieht sie süß aus, finde aber das sie doch sehr dick ausschaut, wenn meiner so liegt sieht er dünner aus, vielleicht solls bei den Erwachsenen aber so sein, meiner ist ja grade mal 6 Monate alt.
Aber toll, hoffentlich hast du lange Freude mit ihr und cool, geiles Gehege, kann ich mit meinem Balkon nicht mithalten.

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #194
wie wäre es mit Candis? Ihre farbe finde ich sieht aus wie brauner Candis Zucker

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #195
Ach nein wie süß:060:

Vorallem Jacko finde ich total goldig <3

Off-Topic
Was ist mit deiner Ratte?

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #196
@bambina: Ja Candis ist auch schön. Ich frag mal meine Mutter,wie sie den Namen findet. Sie will immer ein bischen mitentscheiden.^^

@molledaisy: Ich war gestern beim TA. Er hat eine dicke Pfote bzw. einen dicken Daumen(eher Däumchen*g*), den er sich vielleicht eingequetscht hat. Könnte aber auch eine Entzündung oder sogar ein Tumor sein. Hab Antibiotika gegen die Schwellung bekommen(und ein plfanzliches Mittel,dass ich ins Trinkwasser machen muss). Und er hat so einen Huppel an der Seite. Die TÄ dachte,dass es Kalk ist und hat mit einer Nadel reingestochen,aber es kam nichts raus. Ich soll mir aber erst mal keine Sorgen machen. Ich soll wiederkommen,falls was von den beiden Sachen sehr schnell wächst. Dann muss sie operieren,wobei die Überlebenschancen bei der Op nicht so groß sind,da er ja schon ein 'Opa' ist. Wenn du's genauer wissen willst,musst du hier gucken:

Einfach bischen runterscrollen.

@WiskasCat: Naja,also meine Kiara sah auch immer dick aus,aber wenn man sie angefasst hat,hat man die Knochen gespürt. Vielleicht sieht es auch,wegen dem Fell so aus. :eusa_think:

Thema:

..und dann kam alles anders!

..und dann kam alles anders! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben