Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ..und dann kam alles anders! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mmmh, bekommt man das denn überhaupt "markierungsfrei"?`Sonst nimm doch das Bad, da war bestimmt noch keiner :D Is der Name "No-Name" denn fest...
..und dann kam alles anders! Beitrag #161
Ika
Punkte Reaktionen
0
Mmmh, bekommt man das denn überhaupt "markierungsfrei"?`Sonst nimm doch das Bad, da war bestimmt noch keiner Is der Name "No-Name" denn fest oder is das immernoch die fortläufige Bezeichnung??
Naja im Bad ist so eine Sache. Ich bezweifel,dass meine Mutter das mitmacht.*g*
Unser Bad ist jetzt nicht soo groß und wenn man morgens müde aufsteht und auf Toilette will..Wer weiß,ob man dann im Halbschlaf ausversehen auf ein Ninchen drauftritt.:silence:
Außerdem würden dann unsere Hunde Tag und Nacht vor der Badezimmertür liegen und heulen. Die einzige Möglichkeit wäre nun mal mein Zimmer. :eusa_think:
Aber da sie so lieb ist,glaube ich eher weniger,dass sie Jay angreifen würde.
Nein,der Name No-Name ist leider noch nicht ihr fester Name. Vielleicht nenn' ich sie einfach 'möph'. =P
Nee, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. -_- ^^
..und dann kam alles anders! Beitrag #163
Ika
Punkte Reaktionen
0
Ich bleib bei Muffin. Aber du hast ja noch bissl Zeit zum überlegen. Hast du das TH erreicht?
Off-Topic
Bin kurz weg, muss Kuchen backen
..und dann kam alles anders! Beitrag #164
Khadija
Punkte Reaktionen
0
Aber Muffin klingt doch irgendwie zu männlich. Oder?
Nein noch nicht. Ich werde Jay am Wochenende einfach mal einen Besuch abstatten,wie gesagt.
Off-Topic
Okay. Bring mir ein Stück mit.*g*
..und dann kam alles anders! Beitrag #165
Ika
Punkte Reaktionen
0
Findest? Aber No-Name is ja auch irgendwie so unpersönlich
Off-Topic
Geht nicht. Kann selber nicht naschen. Is für den Purzeltag von meinem Freund, seufz
..und dann kam alles anders! Beitrag #166
Khadija
Punkte Reaktionen
0
Ja,deswegen wird sie ja auch nicht No-Name heißen. Passt auch gar nicht zu ihr..^^
Off-Topic
Achso,schade. *g*
..und dann kam alles anders! Beitrag #167
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
*g* so jetzt war ich 4 Tage weg und die kleine hat immernoch keinen Namen? :-D^^ das geht ja nicht *g*
..und dann kam alles anders! Beitrag #168
Ika
Punkte Reaktionen
0
Hihi, na dann lass mal Vorschläge hören. Ich brauch auch einen! Meine beiden Süßen sind schon 2 und 3 Jahre alt. Macht das da noch Sinn, den Namen zu ändern? Er heisst Klopfer, das find ich ja okay, aber ihr Name ist Susi... Weiss nicht so recht, ob ich mich mit dem Namen anfreunden kann. Hab ja noch bissl Zeit. Kommen ja erst im August.
..und dann kam alles anders! Beitrag #169
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
hast du vieleicht Bilder von ihnen müsste ich mir mal anscheuen :-D hab schonmal vorschläge gemacht,
aber so dolle waren die net und auch nur auf die kleine von Khadija bezogen ;-)
Da gaaaanz unten sind die Beiden. Aber ich weiss auch noch nicht, ob ich den Namen überhaupt ändere- irgendwie is ein Name ja auch ein Teil der Persönlichkeit.
..und dann kam alles anders! Beitrag #171
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
Ja ich finde die Namen jetzt auch net schlecht^^
Und glaub mir man gewöhnt sich an alles :-D
..und dann kam alles anders! Beitrag #172
Ika
Punkte Reaktionen
0
Hihi, du scheinst deine Erfahrung zu haben... Ach naja, Klopfer find ich ja ganz süß,wenn auch ausgelutscht. Susi hieß meine 1. Puppe, daran denk ich immer Das war so eine riiiiesengroße. Ich muss gestehen, dass meine Line auch immer mein Monster war. Also kommt die Namesänderung wahrscheinlich eh wieder ohne Absicht
..und dann kam alles anders! Beitrag #173
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
Lol unsere nachbarn haben nen Hund gekauft der Kante hieß^^ und erst wollte ich mich weigern ihn so zu nennen
aber jetzt ist s mir total egal^^ würd ihn sogar garnichtmehr umtaufen wollen *g*
Ja also Klopfer finde ich sowieso nicht schlimm uned Susi eig. auch net (hatte auch mal n Ninchen das so hieß :-D )
Aber musst du wissen *g*
..und dann kam alles anders! Beitrag #174
D
doppelhase
Punkte Reaktionen
0
Marder und Katze sind von einem Netz wenig beeindruckt - und beide sind sehr schnell! Wenn Du eh am Bauen bist, dann mach doch gleich "Nägel mit Köpfen" und deck den Freilauf mit Gitter ab. Und denk an die Sicherung nach unten!
Viel Spaß noch mit Deinem Findelkind!
Sie hat doch einen Draht drunter wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?!
..und dann kam alles anders! Beitrag #176
Ika
Punkte Reaktionen
0
Ja, hat sie Das mit dem Netz wusste ich garnicht. Aber ich hab auch leider keinen Garten. Na mal sehen, ich denke aber auch, dass ich es so lasse. Sie ist ja auch schon 2. Da find ich umbenennen so eine Sache.
..und dann kam alles anders! Beitrag #177
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
Jop ich finde i-wie passen die Namen auch^^
Übrigens sehr süß die beiden=)
..und dann kam alles anders! Beitrag #178
Ika
Punkte Reaktionen
0
Ja find ich auch. Bin total verliebt in die Beiden!
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben,
ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...