..und dann kam alles anders!

Diskutiere ..und dann kam alles anders! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sorry, hab jetzt nit alles gelesen. Aber auch wenn Heu darüber liegt, ist das trotzdem nit gefährlich wenn sie buddeln? Hab keine Ahnung, stell es...
  • ..und dann kam alles anders! Beitrag #141
Sorry, hab jetzt nit alles gelesen. Aber auch wenn Heu darüber liegt, ist das trotzdem nit gefährlich wenn sie buddeln? Hab keine Ahnung, stell es mir nur so vor.

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #142
Hmm..Also sie buddelt eigentlich nicht. Aber sie merkt ja auch,wenn es nicht weitergeht mit dem Buddeln,dann wird sie schon aufhören. Und sie bekommt sowieso noch eine Buddelkiste ins Gehege.^^

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #143
Mmmh, kannst du dir denn mit dem Draht nichts einfallen lassen? So toll find ich das auch nicht. Man kann ja nicht rund um die Uhr aufpassen, und wenn sie das Heu oder Stroh, was drüberliegt, wegschiebt, liegt es wieder frei. Meine Line hat früher ständig alles weggeschoben. Mir wäre das einfach zu riskant. Wozu liegt das denn da? Wenn wir den Nutzen kennen, fällt uns vielleicht noch eine Alternative ein. Ich fahr meine neuen Lieblinge morgen auch zum ersten Mal besuchen und bin schon ganz aufgeregt. Uuuund? Biste jetzt überzeugt, dass er zu euch passt?

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #144
Das Draht ist,damit sie sich nicht wegbuddelt und damit sich nichts reinbuddelt. Aber was soll schon bei dem Draht passieren,wenn sie buddelt? Es geht halt nicht weiter..Da ist doch kein Strom drauf oder so. :eusa_eh: [und bis jetzt hat sie sowieso noch nicht gebuddelt].

Ja,also ich hätte ihn schon gerne. Aber ich muss halt erst mal alles mit meiner Mutter besprechen. Wenn sie mal genug Zeit dafür hat.:roll:

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #145
Na, ich hab eigentlich nur gedacht, dass sie da vielleicht mit einer Kralle hängenbleibt. Ich hab den Draht auch zuhause, aber für die Mäuse :D Is auch garnicht böse gemeint.

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #146
Ja,kein Problem. Hab's auch nicht böse aufgenommen. :D
Ich denke nicht,dass sie sich daran verletzen wird. Ich beobachte es und wenn ich merke,dass sie doch sehr viel buddelt und nicht versteht,dass da Draht ist,werde ich es halt ändern müssen. ;)

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #147
Hach, hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie knuffig ich deine Lütte find?? Ein Goldschatz von NinchenKa!

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #148
Meinst du jetzt mein Ninchen? :D :p
..Danke ;D^^

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #149
Jaaa, sieht echt knuffig aus. Gibt es denn schon Neuigkeiten aus dem TH?

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #150
Wegen was jetzt? Wegen Jay?
Also ich hab hingeschrieben,dass ich Interesse hätte und hab gefragt wie das mit der Kastration wäre. Also ob sie die übernehmen würden oder ob man die selber machen lassen muss,etc.
Aber bis jetzt kam leider noch keine Antwort..Naja abwarten.^^

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #151
Na, mit E-Maills is das wahrscheinlich so eine Sache. Ich würde da einfach anrufen. Die haben, soweit ich weiss, nicht immer die Zeit, alles gleich zu beantworten. Ich drück dir aber die Daumen, dass das alles klappt.

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #152
Also ich hab schon einmal hingeschrieben,wegen 'Stupsi',aber der war damals schon vergeben. Jetzt ist er wieder dort,weil das Ninchen in seinem neuen Heim ihn nicht gemocht hat. Naja und damals hab ich eine Antwort nach 1-2 Tagen bekommen..Mal schauen.^^
Ich hoffe nur,dass Jay noch zu haben ist :]

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #153
Naja, eigentlich stellen die ja immer gleich rein, wenn die Tiere weg oder reserviert sind, oder??

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #154
Sie haben die Beschreibung und die Bilder von Stupsi damals auch erst ein paar Tage nach der Vermittlung rausgenommen.(Jetzt ist er wieder da und hat neue Bilder etc.).
Aber ich denke schon,dass Jay noch zu haben ist. :)

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #155
Drück dir die Daumen! Mit meinen Süßen hat alles super geklappt. Ich hol sie im August!

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #156
Danke.
Was sind es denn für welche? :) Dann will ich aber auch Bilder sehen. *g*
Bis August hast du ja noch ein bischen Zeit! Obwohl,meistens gehen so 2-3 Monate schneller um,als man glaubt. ;)
Ich hab ja im Februar meine Joy(Hund) bekommen und da musste ich auch 1 Jahr warten.

Bis ich endlich meinen Kopf durchgesetzt hatte.*g*

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #157
Hihi, ich schick dir den Link mal per PN! Da kannste Susi und Klopfer sehen. Ich könnte sie ja eigentlich schon sofort haben. Aber wir fahren Ende Juli für so 2 Wochen zu meinen Eltern und dann müsste ich sie hier gleich wieder rausreissen. Naja, und das wäre nicht so toll, deswegen stell ich meinen Egoismus hintenan und warte bis wir wiederkommen, hach! Aber ich plane schon alles und lenk mich so ab.

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #158
Achso okay. Ich würde auch warten,wenn ich wüsste,dass ich wegfahre. Naja aber jetzt ist meine Kleine ja sowieso schon da.*g*
Aber Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #159
Stimmt. Und nächste Woche wird erstmal die Wohnung umgeräumt, damit die Knuffis auch überall flitzen können und alles sicher ist.

• ..und dann kam alles anders! Beitrag #160
Ja,muss ich auch noch machen bevor Jay(oder vielleicht doch ein anderer,wer weiß^^) hier einzieht.
Die VG soll ja in meinem Zimmer stattfinden. Also lüfte ich besser alles und wisch' durch,weil No-Name:)P) ja schon durch mein Zimmer gehoppst ist und makiert hat.

Thema:

..und dann kam alles anders!

..und dann kam alles anders! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben