Hilfe auf einmal alles ganz klein!

Diskutiere Hilfe auf einmal alles ganz klein! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, bitte nicht die Rechtsschreibfehler beachten, bei mir ist alles ganz klein. Bin auf dem Beitrag von den Katzenschmusefotos gewesen. Da war...
  • Hilfe auf einmal alles ganz klein! Beitrag #1
Snoopy683

Snoopy683

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bitte nicht die Rechtsschreibfehler beachten, bei mir ist alles ganz klein. Bin auf dem Beitrag von den Katzenschmusefotos gewesen. Da war alles noch normal und dann aufeinmal wurde alles ganz winzig. Kann kaum was lesen. Was ist das?
Alles anderen Seiten im i-net sind normal nur die Tierforum Seite nicht. Ist schon wieder was mit dem Server?
LG Steffi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe noch anzumerken das es nur beim Mozilla Firefox alles so klein ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe auf einmal alles ganz klein! Beitrag #2
Kann mir keiner Sagen was das ist. Habe trotz deinstallation und nochmal neu installieren das Problem immer noch. Nur halt beim Mozilla.

Umgefähr diese Schriftgröße hat das. Nur dann alles und das nervt und tut weh.

Bitte helft mir.

• Hilfe auf einmal alles ganz klein! Beitrag #3
Meine Ratte ist mal über die Tastatur gelaufen , danach war auch alles klein.
Schau mal ob das nicht mit deiner Tastatur zusammenhängt .

• Hilfe auf einmal alles ganz klein! Beitrag #4
Hallo,

versuchs mal so: strg gedrückt halten und dabei mit dem Mausrädchen drehen.
Klappts?

• Hilfe auf einmal alles ganz klein! Beitrag #5
Das ist bei mir auch manchmal so und manchmal ist auch alles weiß. Aber bei mir ist das immer wieder weg gegangen...
Ich glaube das liegt an meinem PC.

• Hilfe auf einmal alles ganz klein! Beitrag #6
Juchu, danke endlich mal antworten. *g*
Hab es geschafft. Der Zoom hatte sich verstellt. Blöde Sache aber jetzt ist wieder alles normal größe. War aber echt schwer rauszufinden. Sogar mein Nerdfreund hatte keinen schimmer was das ist. Da alle anderen Seiten ja normal waren nur die vom Tierforum nicht. Jetzt kann ich auch wieder mein Mozilla nutzen. *freu*
Danke.

Thema:

Hilfe auf einmal alles ganz klein!

Hilfe auf einmal alles ganz klein! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben