Der Traum vom Hund

Diskutiere Der Traum vom Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wusste es, ich hätte es nicht schreiben sollen :mrgreen: Betonung sollte auf "eher" liegen. Natürlich würde ich mit einem Husky Joggen &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Traum vom Hund Beitrag #21
Ich wusste es, ich hätte es nicht schreiben sollen :mrgreen:

Betonung sollte auf "eher" liegen.
Natürlich würde ich mit einem Husky Joggen & CO. Ich mag es aber nicht so gerne wie eben einfache, "lahme" Spaziergänge. Das wäre eben nicht möglich, kein Problem.
Jetzt ist da aber eben die kleine Mokka, mit der ich wohl eher solche Spaziergänge machen kann. So meinte ich das ;)

Und wenn Mokka ein besseres Zuhause findet, dann geht es eben wieder an's Joggen, Radfahren, Rennen. :)

Hauptsache ein Hund ist dabei. :mrgreen:

• Der Traum vom Hund Beitrag #22
hi also meine schwester hat auch einen ex schlittenhund nisha ist jetzt 8 jahre!!! sie läuft am tag mindestens 20 kilometer mit ihr und geht auch einmal die woche zu der frühren besitzerin um sie am schlitten laufen zu lassen!!! in der wohnung klappt es mit ihr! nur gar nicht mit anderen hundendinnen und kleinen hunden. andere tieren sieht sie alle als fressen an!! das problem war das die ex besitzerin sie jaggen hat lassen und das ist halt schwierig!! sie darf nicht von der leine und man muß immer auf nachbars katze aufpassen! sie ist so schlimm das wenn mann mit ihr gassi geht und 1 sekunde net aufpasst hat sie ne maus gefressen! ich weiß halt net wie die wo du haben wilst sind aber von nem mascher sind die hunde gewöhnt 15-20 kilometer am tag zu laufen!! ein husky ist sehr viel arbeit!! wo komst du her???

• Der Traum vom Hund Beitrag #23
hey,

ein kollege von uns hat 2 huskys in der wohnung, allerdings haben die das schlittenfahren nie kennengelernt im gegensatz zu dem hund, den du haben willst..

was benjamin-alexander erzählt glaube ich nich so ganz, wenn dann kommt das bestimmt nur am wochenende vor.. oder wann sollen die leute schlafen, essen.. arbeiten? naja egal..

also die hunde von meinem kollegen laufen sehr viel am rad und er ist grade dabei so ein schlitten für die strasse zu bauen.

denke es ist schon möglich, dass ihr einen husky halten könntet aber wenn der es schon gewohnt ist schlitten zufahren etc.. dann wird es bestimmt schwer. ich hab ja einen großen münsterländer jagdhund, das wäre auch nicht möglich gewesen wenn er schon mehrmals professionell zur jagd gewesen wäre.. so ist sie einfach nur verspielt und jagd auch mal gerne, aber nur so aus spaß weil sie es nicht anders kennt.

wielange wäre der hund denn am tag alleine? weil ich weiss von ganz vielen huskys dass sie wegen jedem mist direkt anfangen so komisch zu jaulen oder jammern.. nicht nur wenn sie alleine ist, selbst beim spielen auf der straßen.. jammerlappen :D

ich weiss ja, dass du dich schon unsterblich in einen hund verliebt hast würde dir aber raten, dich nach einen anderen umzusehen, am besten welpen weil die lernen alles so schön schnell.. oder einen älteren der schon erzogen ist.

edit: hey das mit mokka hab ich nicht gelesen.. das wäre doch die idealer lösung für dich und den hund..viel glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Traum vom Hund

Der Traum vom Hund - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben