katze scheinschwanger???

Diskutiere katze scheinschwanger??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; nee, das hat er nicht,... werde ihn aber darauf ansprechen, wenn die blutergebnisse da sind... hoffe ich bekomme dann einen termin für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze scheinschwanger??? Beitrag #21
nee, das hat er nicht,... werde ihn aber darauf ansprechen, wenn die blutergebnisse da sind... hoffe ich bekomme dann einen termin für die kastration..;-)

• katze scheinschwanger??? Beitrag #22
nee, das hat er nicht,... werde ihn aber darauf ansprechen, wenn die blutergebnisse da sind... hoffe ich bekomme dann einen termin für die kastration..;-)

Na klar kriegst Du den;)
Finde ich toll, dass Du es Dir nun anders überlegt hast:clap:
Du tust echt nur das beste für die kleine Maus, wenn Du sie kastrieren lässt.
PRIMA!:D

• katze scheinschwanger??? Beitrag #23
ich will sie ja nicht leidern sehen,..und ausserdem würde ich auch mitleiden,... schon alleine wegen dem ganzen miaue..zwinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze scheinschwanger???

katze scheinschwanger??? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben