Jung oder Alt?

Diskutiere Jung oder Alt? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Keine Katze ist nur aufgrund ihrer Rasse ein Einzelgänger. Die meisten sind das tatsächlich nur, weil wir Menschen sie dazu gemacht haben, indem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jung oder Alt? Beitrag #21
Ich las gerade auf einer Internetseite im Internet das BKH- Katzen typische Einelgänger wären und aus diesem Grund alleine im Haushalt gehalten werden kann.
Ist das denn wahr?
Keine Katze ist nur aufgrund ihrer Rasse ein Einzelgänger. Die meisten sind das tatsächlich nur, weil wir Menschen sie dazu gemacht haben, indem wir sie jahrelang alleine ohne Artgenossen in der Wohnung gehalten haben :(. Ich hätte meiner süßen durch Unwissenheit fast das gleiche angetan und bin froh, dass wir im zweiten Versuch doch noch eine Vergesellschaftung geschafft haben und sie nun einen tollen Kater-Kumpel hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jung oder Alt?

Jung oder Alt? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben