Sandbad?

Diskutiere Sandbad? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe chinchillasand von pitti! ist der acuh krebserregent! das macht mir angst weil ich den sand für meine mäuse verwende und der schon lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandbad? Beitrag #61
ich habe chinchillasand von pitti! ist der acuh krebserregent! das macht mir angst weil ich den sand für meine mäuse verwende und der schon lange in meinem zimmer ist und will nicht nachher an krebs erkranken!!!

• Sandbad?

Anzeige

• Sandbad? Beitrag #62
Hallo, der Chinchillasand von Pitti ist auch ein Attapulgitsand und steh somit im Verdacht, krebserregend zu sein. Aber ich denke, solange man nicht ständig große Staubwolken einatmet, wird sich das Risiko in grenzen halten.

• Sandbad? Beitrag #63
Nachdem mir letztens eine Freundin erzählt hat, dass die selben Stoffe im Endeffekt auch in Quarzsand drin sind, denke ich kann man die ganze Sache auch gut sein lassen oder aber seine Kinder nur noch mit Mundschutz auf den Spielplatz schicken.
Caterina

• Sandbad? Beitrag #64
Wie wärs mit dem Einstreusand von rodipet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandbad?

Sandbad? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben