Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ???

Diskutiere Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ??? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also ich habe so eine große MEtallwanne wo momentan nur seerosen drin sind und da ist so eine rote alge am rand ist die gefählich und muss ich...
  • Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ??? Beitrag #1
alexzander

alexzander

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe so eine große MEtallwanne wo momentan nur seerosen drin sind
und da ist so eine rote alge am rand ist die gefählich und muss ich die seerose rausnehmen ???

bitte schnell antworten ich muss den teich morgen saübern

also für mich und wenn ich da nächsten samstag fische reintue kann ich da irgendwelche schaden von tragen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ??? Beitrag #2
also mit der alge weiß ich auch nicht, aber ich denke nicht das die gefährlich ist, dass kommt doch bestimmt von der seerose :) [bin mir aber nicht sicher]
zu der wanne, wie groß ist denn die?
bist du dir sicher das die so groß ist, dass man dort fische halten kann?

LG

Thema:

Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ???

Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ??? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kitten will nicht fressen: Schönen guten Tag, meine Freundin und ich haben ein großes Problem mit eines unserer Kitten. Paar Infos: Geboren am 15.07.19 Am 2.10.19 abgeholt...
Oben