Wo kann man am besten Holzkäfige kaufen?

Diskutiere Wo kann man am besten Holzkäfige kaufen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Habs schon gesehen;) bei kijiji und so=)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann man am besten Holzkäfige kaufen? Beitrag #21
Off-Topic
Habs schon gesehen;) bei kijiji und so=)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann man am besten Holzkäfige kaufen?

Wo kann man am besten Holzkäfige kaufen? - Ähnliche Themen

Knapp 3m um die Ecke- los gehts!: Huhu! Da mein kleiner Mino nun in die Hamsteraltersresidenz umgezogen ist und da auch nicht mehr rauskommen wird (ich denke, ich werd dem...
Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
Neues Gehege kaufen - Meinungen gesucht: Hallo, da bei Havanna der Auslauf schwierig ist, was eher an ihren Aufstehzeiten liegt, und ich ihr deswegen nicht täglich, sondern meist nur am...
Alles eine Frage der Belüftung: Hallo ihr Lieben :) Bin auch mal wieder da ^^ Naja jetzt zum Thema: Nachdem meine Freundin die Hamster Dame einer Arbeitskollegin aufgenommen...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Oben