Fühlt er sich wohl?

Diskutiere Fühlt er sich wohl? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leude :) Aaaalso, hab mal ne Frage. Mein kleiner Findus (11 Wochen alt) macht solche mahl Geräusche mit den Zähnen, wenn ich er bei mir...
  • Fühlt er sich wohl? Beitrag #1
tequila_s

tequila_s

Gesperrt
Hey Leude :)

Aaaalso, hab mal ne Frage.

Mein kleiner Findus (11 Wochen alt) macht solche mahl Geräusche mit den Zähnen, wenn ich er bei mir liegt und ich ihn streichle...
hab mich auch schon bei diebrain.de informiert. Da steht ja eigentlich, dass son mahlen bedeutet, dass Ninchen sich dann wohl fühlen...oder es könnten auch Schmerzen sein :S

Er ist sonst kern gesund, hat ne Partnerin, die kastriert ist, er frisst gut, trinkt viel, ist lebensfroh, sehr zahm, und alles...

Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen ... kann ja auch sein, dass ich nicht merke, dass er schmerzen hat =S

• Fühlt er sich wohl? Beitrag #2
Das hat mein Ninchen auch immer gemacht. Dieses "grammeln" bedeutet, daß er sich wohl fühlt und das Streicheln genießt :-D

• Fühlt er sich wohl? Beitrag #3
dann bin ich ja beruhigt, danke =)

• Fühlt er sich wohl? Beitrag #4
dein Findus scheint sich wirklich wohl zu fühlen.^^
Aber warum ist den die häsin Kastriert und nicht dein Findus? Ich mein sie können zwar kein Nachwuchs mehr bekommen, jedoch wird die Häsin ganz schön zu leiden haben, sobald der kleine Geschlechtsreif wird, also am besten ihn auch Kastrieren.;)

Thema:

Fühlt er sich wohl?

Fühlt er sich wohl? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
Rat gesucht: Hallo, ich hatte ja den Plan eine zweite Ausbildung zu machen. Aus verschiedenen Gründen wird das nun nichts. Allerdings möchte ich auch nicht...
Oben