Sorgen um meinen kleinen Schatz...

Diskutiere Sorgen um meinen kleinen Schatz... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja, 6 Wochen sind ja keine 3 Monate ;) sondern erst 1,5!!
  • Sorgen um meinen kleinen Schatz... Beitrag #21
Naja, 6 Wochen sind ja keine 3 Monate ;) sondern erst 1,5!!

• Sorgen um meinen kleinen Schatz... Beitrag #22
die sechs wochen sind schon länger her^^ oke sind nur 9 wochen ca.^^ wir haben die am 17.4 vergesellschaftet ;-)

• Sorgen um meinen kleinen Schatz... Beitrag #23
aso, ok, wer lesen kann is klar im Vorteil :D Aber das weiss ich dann leider auch nicht. Mein Pärchen, das im August kommt, kennt sich schon. Aber hier gibt es ja bestimmt genug Leutchen, die das wissen!

• Sorgen um meinen kleinen Schatz... Beitrag #24
Hm hoffe mal das ich bald vieleicht mehr weiß^^...

• Sorgen um meinen kleinen Schatz... Beitrag #25
hmm also ich hatte drei kaninchen ( eins ist gestorben) und ich finde das Verhalten deinen kaninchen schon komisch. Liegt er denn manchmal mit wenigstens einen Kaninchen gekuschelt?

Meine sind/waren auch so, dass sie sich mal mögen mal weniger wie geschwister aber sie liegen jeden tag aneinander gekuschelt, dann wieder getrennt aber nicht immer NUR alleine. Für ich sieht es so aus als würde es sich in der gruppenicht wohl fühlen.

• Sorgen um meinen kleinen Schatz... Beitrag #26
Naja manchmal liegen sie schon zusammen aber es wird immer seltener hab ich das gefühl... ich kann ja auch
nicht 100% alles beschreiben weil ich ja nicht rund um die Uhr bei ihm bin... aber es ist hald doof...

Ich kanns nicht einschätzen... manchmal sieht er voll traurig aus, dann wieder ganz normal und hüpfst durch die Gegend...

ich weiß nichtmehr weiter...:-(

• Sorgen um meinen kleinen Schatz... Beitrag #27
Aber generell spricht ja nichts dagegen, einen Partner dazu zu setzen, wenn du das okay kriegst. Vielleicht wird es ja wirklich besser!

• Sorgen um meinen kleinen Schatz... Beitrag #28
Ich weiß nicht ich hab hald noch zweifel weil Stanzerl damals sagte man sollte die Gruppe nicht schonwieder auseinanderreisen...

Allerdings würde ich vieleicht eine kaninchendame von dem Bruder meines Freundes bekommen (der Züchtet)
und wenn der vll "ausschuss" hat würde ich da eins übernehmen...
mal besser wie wenn es zum Schlachter kommt...

Thema:

Sorgen um meinen kleinen Schatz...

Sorgen um meinen kleinen Schatz... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben