DJ braucht mehr 'Futter' für seinen Kopf

Diskutiere DJ braucht mehr 'Futter' für seinen Kopf im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; meiner hab ich beigebracht wenn ich sag " wie machens die mädele " sich auf den rücken zu schmeißen und alle viere hoch zu strecken!! hat mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DJ braucht mehr 'Futter' für seinen Kopf Beitrag #21
meiner hab ich beigebracht wenn ich sag " wie machens die mädele " sich auf den rücken zu schmeißen und alle viere hoch zu strecken!! hat mir meine mama aml erzählt find ich klasse und immer für nen lacher gut!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJ braucht mehr 'Futter' für seinen Kopf

DJ braucht mehr 'Futter' für seinen Kopf - Ähnliche Themen

Hundetricks- wirklich sinnvolle Auslastung? Von Pfötchen geben über Männchen bis ???: Hallihallo meine Lieben, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Frage, sind Tricks lernen für Hunde wirklich eine so tolle Auslastung...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Trickkiste für Opas und Omas: So dann will ich auch mal da mir langsam die Ideen ausgehen zw ich vieles ja gar nicht erst beginnen brauch weil Mogli ein Tölpel is oder eben Alt...
7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen: Guten Abend an alle, ich habe ein paar kurze Fragen zum Thema Erziehung! Mein Hund: Chihuhua Welpe, 12 Wochen alt und habe ihn seit fast 1...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben