Meeris und Schluckauf!?

Diskutiere Meeris und Schluckauf!? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu. Bin gerade aufgestanden und dachte ich guck nicht richtig, meine Lotti saß da und zuckte so komisch mit dem Kopf :roll: Dabei machte sie...
  • Meeris und Schluckauf!? Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu. Bin gerade aufgestanden und dachte ich guck nicht richtig, meine Lotti saß da und zuckte so komisch mit dem Kopf :roll:
Dabei machte sie leise hicksende Geräusche :eusa_think:
Ich hab ja nun jahrelang Meeris, aber ich wusste nicht, dass sie auch Schluckauf bekommen können!?
Außerdem hat es mich noch mehr erschrocken, weil Lotti die mich die letzte halbe Stunde meines Schlafes wachgezwitschert hat.
Ansonsten ist die süße Maus putzmunter und frisst grad genüsslich Heu ^^

Naja liebe Grüße

• Meeris und Schluckauf!? Beitrag #2
:D:D:D Morgen Lotti,
hab ja nun auch schon seit etlichen Jahren Meeris,aber sowas hab ich noch net gehoert,lol.Das muss ja echt lustig aussehen !!Aber ich denke mal,wenn sie sonst munter ist und frisst,duerfte es sich nicht um etwas ernstes handeln.Wenns net aufhoertt kann man sich ja immer noch beim TA informieren

• Meeris und Schluckauf!? Beitrag #3
hehe. nee es hat ja schon aufgehört ^^
das ging nur 2 min. ungefähr und danach wars gut und sie ist wieder normal rumgelaufen :roll:

• Meeris und Schluckauf!? Beitrag #4
Na prima,das freut mich ,hihi..
Aber man macht sich ja doch immer erstmal sorgen,wenn man es net kennt!

• Meeris und Schluckauf!? Beitrag #5
Meerschweinchen können doch auch Schluckauf bekommen, ganz klar. Dies hab ich ganz am Anfang, als wir unsere Tiere geholt haben, bei DieBrain gelesen.
Vielleicht haben meine das auch, denn einer davon schlingt das Essen immer so runter, dass er sich dann verschluckt! Vielleicht ist es Schluckauf?:D
jedenfalls, klar, wenn man es nicht kennt, macht man sich zuerst Sorgen, aber wie sich herausstellt, haben auch die kleinen Rabauken sowas ;)

• Meeris und Schluckauf!? Beitrag #6
Das kenn ich! Ich habe auch eine, die manchmal beim Fressen komische Geräusche macht, besonders wenn's um ihre heißgeliebte Paprika geht. :D Da hab ich mir erst auch Riesensorgen gemacht, weil ich dachte, sie würde ersticken oder irgendwas, aber sie ist einfach nur ein Fresssack, der den Hals nicht voll kriegt. :D

Thema:

Meeris und Schluckauf!?

Meeris und Schluckauf!? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Weissbauchigel wacht tagsüber immer auf - Rat gesucht: Hallo, seid einigen Tagen, knapp einer Woche habe ich das Gefühl, dass mein Weissbauchigel (1 1/2 Jahre alt, er wohnt seit einem knappen halbem...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben