Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen
Diskutiere Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen,
wie der eine oder andere ja schon gelesen hat,bekam unsere muschi am samstag 4 kitten.allen gehts super.nun,vor einer halben std...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen Beitrag #1
hallo zusammen,
wie der eine oder andere ja schon gelesen hat,bekam unsere muschi am samstag 4 kitten.allen gehts super.nun,vor einer halben std bin ich mal gucken gegangen und sah plötzlich einen blutfleck in ihrer kiste.musste dann warten bis muschi zum fressen rausgeht.weil ich ja nicht wusste kommt es von einem babys oder von der mama selber??nun habe ich festgestellt das die mama ein wenig blutet.ist das normal oder eher nicht?unser tierarzt hat noch keine sprechstd.ich bin so nervös.
habt ihr ne ahnung?
lg biene
-
-
-
Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen Beitrag #2
Hallo!
Du kannst bei einem anderen Tierarzt anrufen oder bei einer Tierklinik (z.B. Hannover), dort kannst du dir Auskunft holen und vielleicht erstmal ein paar Schritte die deiner Katze helfen könnten, bis der Tierarzt auf macht.
Gruß, Trisha
-
-
Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen Beitrag #3
Kenne mich da auch nicht aus. Aber bei dem, was ich hier so gelesen habe, scheint ein wenig Blut ein paar Tage nach der Geburt normal zu sein. Das heisst jetzt nicht, das Du nicht den TA fragen sollst :lol:. Wollte Dich nur ein wenig beruhigen. Auf jeden Fall habe ich das schon öfter gelesen. Alles gute für die Katzenfamilie.
-
-
Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen Beitrag #4
Also, soweit ich weiß ist das in den meisten Fällen so, brauchst dir also keine zu großen Sorgen machen. Allerdings würd ich trotzdem den TA um Rat fragen. Man weiß ja nie...
Lg, Tanja
-
-
Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen Beitrag #5
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Katzengeburten und weiss auch nicht, ob ein paar Tropfen Blut normal sind.
Ich hoffe, Du erreichst Deinen TA schnell.
Aber wenn mal ein Notfall eintritt (ist ja meistens am Wochenende oder am Feiertag...:roll

, findest Du hier einen Nottierarzt oder eine Klinik in Deiner Nähe:
http://www.tierklinik.de/notdienst.php
Ich habe den Link hier unter meinen Lesezeichen gespeichert, für alle Fälle.
-
-
Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen Beitrag #6
Off-Topic
Aber wenn mal ein Notfall eintritt (ist ja meistens am Wochenende oder am Feiertag...:roll

, findest Du hier einen Nottierarzt oder eine Klinik in Deiner Nähe:
http://www.tierklinik.de/notdienst.php
Ich habe den Link hier unter meinen Lesezeichen gespeichert, für alle Fälle.
Ich habe den Link mal getestet, also mit der Postleitzahlensuche bekomme ich Tierärzte die mindestens 4 Autostunden entfernt sind. Hm.
Wahrscheinlich wohne ich am AdW. Zum Glück haben unsereTierärzten im Umkreis eine Notrufnummer auf dem Impfpass stehen.
-
-
Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen Beitrag #7
Nur ein paar Blutstropfen sind okay und auch relativ normal.
Wenn es mehr ist aber unbedingt beim TA nachfragen!
LG
by blackcat
-
-
Brauche Hilfe,kann Tierarzt nicht erreichen Beitrag #8
ich danke euch!!
wir haben glaub ich für den notfall auch keine tierklinik in der nähe.und dazu kommt noch das wir selber kein auto besitzen.
aber ich habe den tierarzt noch erreichen können,und er hat genau das gleich gesagt wie ihr.alles ok,wenns döller wird soll ich vorbei kommen.aber seit dem tag war nix mehr
schönen feiertag noch
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: