Hund ist gestorben

Diskutiere Hund ist gestorben im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Es tut mir auch sehr leid für euch, jedenfalls hat der Hund nicht lange leiden müssen. Ich holte mir so einen armen "Teufel" gleich danach aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ist gestorben Beitrag #21
Es tut mir auch sehr leid für euch, jedenfalls hat der Hund nicht lange leiden müssen.
Ich holte mir so einen armen "Teufel" gleich danach aus dem Tierheim und er, hat mein Leben wieder fröhlich gemacht, aber ich denke noch oft an den Vorgänger und weiß, mein jetziger Hund Leo wurde geschickt von meiner verstorbenen heißgeliebten Bella.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ist gestorben

Hund ist gestorben - Ähnliche Themen

Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Mein Hund ist verstorben :-(: Guten Abend zusammen :-( Am 01.08 ist mein Hund verstorben :-( ich kann das alles gar nicht noch glauben :-( Ich frage mich seit dem was ist...
Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :) Bitte verzeiht mir meine Fehler ;) Die Sache ist folgende: Ich (W/14), meine...
Hilfe! Fische sterben: Hallo. Ich bin neu hier. Und brauche dringend hilfe. Ich habe ein Aquarium (60 Liter) Und als wir gestern nach Hause kamen lagen unsere Fische...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Oben