Luna und Mew sind gegangen...

Diskutiere Luna und Mew sind gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo zusammen... in den letzen 5 tagen musste ich gleich zwei mal abschied nehmen :( schon am letzen freitag war ich mit Luna beim TA, sie...
  • Luna und Mew sind gegangen... Beitrag #1
connye

connye

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

in den letzen 5 tagen musste ich gleich zwei mal abschied nehmen :(

schon am letzen freitag war ich mit Luna beim TA, sie hatte wieder durchfall. gut, der TA hat ihr eine spritze gegeben und sie sollte jeden tag ihre medikamente bekommen. es ging ihr gar nicht gut und sie hat innert kürzerster zeit extrem viel abgenommen :( am samstag abend als ich ihr die medis geben wollte, war sie nur noch haut und knochen. ich habe mich fast nicht gewagt sie festzuhalten :( es ging so schnell. viel zu schnell. am sonntag morgen konnte sie dann sterben :'(

Mew sass auch plötzlich komisch im terri. ich habe sie erstmal beobachtet und am nächsten tag gings ihr wieder besser. sie war zwar noch nicht wieder ganz die alte, aber sie schien sich wieder erholt zu haben. gestern abend als ich sie füttern wollte kam sie nicht. ich habe sie aus dem terri geholt und sie hatte mühe mit atmen und ist nur dagehockt. ausserdem hatte sie einen grossen, komisch weichen bauch und ein nasses hinterteil :( meine mam ist dann heute morgen gleich mit ihr zum TA gefahren. der sagte etwas mit dem herz stimme nicht mehr. und sie habe wasser im bauch :'( wir haben sie dann erlösen lassen :(

meine beiden, ich werde euch nie vergessen! kommt gut drüben an :( ihr fehlt mir! ich hoffe euch gehts wieder gut, wo auch immer ihr jetzt seit... machts gut meine süssen!!

Luna010.jpg

Mew100.jpg

• Luna und Mew sind gegangen... Beitrag #2
Oh Connye, das tut mir leid. Manchmal kommt es ganz dicke...

Luna und Mew, ich wünsche euch eine gute Reise ins Regenbogenland. Grüßt mir meine Darla ganz lieb und die anderen auch.

• Luna und Mew sind gegangen... Beitrag #3
Oh man Connye :(

Das tut mir wirklich Leid.

Luna und Mew, ihr ward ganz tolle und hübsche Mäuse. Viel Spaß beim Buddeln im Regenbogenland.

• Luna und Mew sind gegangen... Beitrag #4
danke ihr beiden.

die zwei wurden im garten beerdigt :(

• Luna und Mew sind gegangen... Beitrag #5
Tschüssi, ihr beiden! Kommt gut über die RBB und grüßt Brownie und Johnny.

• Luna und Mew sind gegangen... Beitrag #6
Och Mensch, tut mir so leid für dich. Den beiden geht´s jetzt besser, dort, wo sie jetzt sind. Sie hatten ein schönes Leben bei dir! :|

Thema:

Luna und Mew sind gegangen...

Luna und Mew sind gegangen... - Ähnliche Themen

Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Mein kleiner Justus, mein Schnuffel musste am Ostersonntag eingeschläfert werden. Er hatte am Montag noch fröhlich gespielt und am Dienstag...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben