Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein...

Diskutiere Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ende Juni bekommen wir unsere Staffordshire Bullterrier Hündin. Darf aufgrund der Regeln ja noch keine Fotos online stellen aber sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #1
rotterdam_nl

rotterdam_nl

Hallo

ende Juni bekommen wir unsere Staffordshire Bullterrier Hündin. Darf aufgrund der Regeln ja noch keine Fotos online stellen aber sie ist ZUCKERSÜSS!!! (wie jeder welpe halt :mrgreen:)
übermorgen fahren wir sie wieder besuchen und da hätte ich auch gleich eine frage dazu: wie oft darf/soll man seinen hund beim züchter besuchen? will ihm nicht auf die nerven gehen, aber sie halt doch schon mit uns bekannt machen.
ich habe 2 kleine kinder (2,5jahre und der kleine 3monate) die muss sie auch kennenlernen - auch wenn sohnemann sie noch nicht angreifen darf.
bin schon so hibbelig...

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #2
Hallo

oo das freut mich echt für dich
will auch haben
da hast du ja doch eine umfrage Rasse ausgesucht wie bist du auf den kleinen gekommen
hast du schon Hunde erfahrung?
o nochmal supi

Grüsse Simi

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #3
was ist denn eine umfrage rasse?:eusa_think:
ja ich hatte schon eine staff hündin, allerdings eine amstaff. durch sie bin ich durch zufall gekommen (notfall) und sie war ein traumhafter hund! obwohl schlimmer vorgeschichte hatte sie agility in null komma nix drauf und auch sonst war sie sehr gelehrig und anhänglich. leider gab es dann einige vorfälle (die ich aufgrund mancher "kampfhund"-gegner hier nicht reinschreibe) und sie lebt jetzt bei unserem hundetrainer mit 3 weiteren malis ohne probleme. wir besuchen sie auch sehr oft aber bei uns kann sie leider nicht mehr wohnen :(

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #4
wie oft darf/soll man seinen hund beim züchter besuchen? will ihm nicht auf die nerven gehen, aber sie halt doch schon mit uns bekannt machen.

Wenn es ein guter Züchter ist, kannst du ihn sehr oft besuchen gehen und gehst ihm damit nicht auf die Nerven. Ich finde es ganz wichtig, dass man den Welpen oft besuchen geht. So oft wie möglich.
Ich wäre, wenn möglich, wohl jeden Tag dort.

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #5
jeden tag geht nicht, aber jede woche würd ich schon gerne dort sein und in der letzten woche gerne noch öfters. zahle ihn morgen an und werd dann mal nachfragen...

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #6
ich meinte sehr umstritte Rasse

sorry

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #7
Hallo,

wo kommt der Hund denn her? Ist es nicht mittlerweile Verboten die Rasse zu züchten?

LG

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #8
Beachtet, dass sie aus Österreich kommt.
Hier in Deutschland ist es in manchen Bundesländern verboten - ja!
Aber in Österreich sieht das anders aus, so weit ich weiß.

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #9
jep ich komme aus österreich. nein hier wird die rasse nicht ins eckerl gedruckt und gewartet dass sie ausstirbt zum glück. ganz im gegenteil. ein paar schwarze schafe an herrln und vermehrer gibts auch hier, aber im großen und ganzen wird offen auf die "kampfhunde" zugegangen

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #10
herzlichen glückwunsch ich freu mich für dich :clap:

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #11
btw: ich persönlich wäre ja dafür dass es das wort kampfhunde nicht mehr geben darf...

Meiii morgen sehe ich sie wieder, bin schon so gespannt!!!
die namensfrage geht natürlich auch wieder los
(bei kind 2 hat sie 9 monate gedauert...) bzw ist schon voll im gange... ist ein A-wurf, also wer vorschläge hat..

bis dato stehen abigail und alcatraz bei mir ganz oben, mein mann findet sie natürlich scheußlich und will eine amy...:roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

danke kessi (ich mich auch für mich :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #12
Huhu,
das finde ich klasse das die bei euch noch gezüchtet werden dürfen!
Und den Ausdruck "Kampfhund" finde ich auch ganz schrecklich.

wie findest du die namen: Aysha, Anolia, Ayra

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #13
Hy,
ich freu mich für Euch. Es ist immer wieder toll ein kleine neues Familienmitglied zu haben.
Ein guter Freund hat ein amerik. Staff - Mädel - eine Seele von Hund und sie lacht den ganzen Tag!! Sie ist die selbsternannte Patentante zu meinen Riesen. Ihr Name fängt auch mit A an und ist voller guter Omen:

Amelie (die fabelhafte Welt der Amelie....)

Viel Freude und Gesundheit auch für Klein A...- Geschwister und Mummy.
Suno

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #14
Amelie wär etwas blöd weil die Tochter meiner besten Freundin heißt Emely ;)
mein mann findet "abigail" auf einmal doch total toll und meint er hätte nieee was gegen den namen gesagt :roll: somit steht der name schon fest +freu+

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #15
Auch von mir alles gute zum Zuwachs. Ihr werdet sicher sehr
viel Freude mit der kleinen Maus haben. :)

Abigail find ich auch klasse. Erinnert mich sofort an Navy CIS (TV Serie).
Kurz Aby; ist doch wunderbar.

LG, Babsi

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #16
Hey cool hier ist auch ne Steirerin unterwegs! ;) Ich komm auch aus der STMK! :mrgreen:

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #17
hey super, woher denn? bin aus feldbach

• Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... Beitrag #18
Ich komme aus Hartberg! Also gar nicht mal sooo weit! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein...

Unser Welpe zieht Ende Juni bei uns ein... - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Labrador Rüde 2 Jahre hört plötzlich nicht mehr und verhält sich komisch: Hallo an alle. Wir haben hier momentan ein ganz schön großes Problem. Es geht um "Buddy", ein Labrador Rüde (nicht kastriert) von 26 Monaten ...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben