Krümel

Diskutiere Krümel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Kleine Zwergahmsterdame ist heute Nacht eingeschlafen. Ich hab es gerade entdeckt al sich noch Hause kam. Meine Mama und ich haben sie im...
  • Krümel Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Meine Kleine Zwergahmsterdame ist heute Nacht eingeschlafen.
Ich hab es gerade entdeckt al sich noch Hause kam.

Meine Mama und ich haben sie im Garten in einem Kleinen Diddle Karton beerdigt. Ihr Haus mit namen steht jetzt auf Ihrem Grab. Und ich werd noch eine Blume holen und sie draufstellen.

Sie ist sehr alt geworden und ich hab schon seid länger Zeit mich auf den Tag vorbereitet. weil sie dünner geworden war.

Gestern hat sie mir noch in Finger gebissen und heute ist sie weg =( Ich hab zwar noch meine anderen Zwerge nun sind es leider nicht mehr 7 sondern nur noch 6.

Krümel maus ich werd dich so vermissen. 5 Jahre bist du geworden. Hattest in deinem ersten Jahr nur Schlechte Zeiten bis ich dich gerettet habe. Komm bitte gut über die Regenbogenbrücke und drücke Lou ganz dolle von mir.

*Heul*

Anhänge

• DSC00563.jpg
    DSC00563.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 12
  • Krümel Beitrag #2
Och wie schade :(
Das war aber echt ein süßes Mäuschen und so alt ist sie geworden, das ist ja irre für einen Hamster!
Komm gut rüber kleine Krümel und alles Gute für dich!

• Krümel Beitrag #3
das tut mir so leid, kleiner komm gut über die RBB :(

• Krümel Beitrag #4
oh, das tut mir aber leid, fühl dich mal ganz lieb gedrücktz von mir!
Aber echt ei Stolzes ALter :)

• Krümel Beitrag #5
danke euch.

Ja ein stolzes alter hat meine Süße erreicht.

Habe Sonnenblumen auf Ihr grab gepflanzt hoffe die wachsen gut. Das sie viele Leckerlies hat.

Sie hat auch welche mit in ihren kleinen Karton bekommen.

Der Käfig steht noch genau so in meinem Zimmer wie er war bis auf das Haus. Ich bin jetzt grade nicht zu Hause aber wenn ich das morgen bin muss er da noch stehen sonst halt ich das nich aus =( Meine anderen 6 Zwerge und mein 1ner Riese geben mir aber trost.

Gestern kam Gargi früher aus seinem Haus und musste erstmal schaun warum ich weine.

Thema:

Krümel

Krümel - Ähnliche Themen

Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Frisch adoptierter Hund mit Trennungsangst - was tun?: Hallo liebes Forum Es ist ja Jahre her dass ich hier gepostet habe... wie die Zeit vergeht... Heute suche ich Rat mit unserem frisch adoptierten...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...

Neueste Beiträge

Oben