Bei mir ist es im Moment Zeit und Nerv, die fehlen. Wenn ich heim komme bin ich froh, wenn ich mich erstmal mit meinen Tieren beschäftigen kann und dann ist immernoch so viel zu tun. Rein zeitlich würde ich das schon hinbekommen, aber ich habe -schon seit 2 Semestern- den Kopf einfach so voll, dass ich keinen Nerv habe mich auch noch mit weiteren Fakten rumzuschlagen. Wenn ich sowas mache, dann zu 110%
Die Zeit das Fleisch zu schnibbeln wäre nicht das Problem, allerdings ist die Sache mit dem Gefrierfach auch noch da, ich hab halt nur so ein Fach über dem Kühlschrank und das ist schnell voll.. Allerdings habe ich jetzt einen Fleischlieferservice in Köln gefunden, der schon für eine Mindestmenge von 10€ nach Hause liefert und das würde ich wohl reinbekommen, weil die auch kleine Mengen haben. Lieber würde ich bei fleisch-shop bestellen, weil die wirklich gutes Biofleisch haben, aber da ist das mit der Lieferung etwas umständlicher.
Aber ich hoffe das wird in den nächsten Monaten was mit dem barf.
Solange wird Luna lernen, dass man nicht nur Muskelfleisch fressen kann, sondern auch Innereien oder Stücke mit Haut und Knochen.
Caterina