- Ist es so schwer einen Hund in der umgebung zu finden ? =( Beitrag #1
konkii
Heyy ihr!!!
Ich suche schon seit einiger Zeit einen Hund nur leider finde ich nichts...
ich habe schon bei Alles.de mehrere inserate geschrieben bei und auch anders wo
mein Problem ist halt ich kann nicht so viel ausgeben für einen Hund ich stelle auch gar nicht so viel ansprüche
mir reicht wenn es ein Mischlling ist ich will unebdingt einen Hund
nur sollte er halt ein Welpe sein damit er von anfang an bei uns auf wächst
wir hätten sogar ein Grundstück mit 1000qm Garten
ein Haus mit 100qm
er hätte also jede menge Platz
bei uns ist immer einer Zuhause ich auch auser wenn Schule ist mein Vater hat sich auch dazu bereit erklärt mit ihm raus zu gehn
ich stehe immer Früh um 5 uhr auf auch am Wochenende da könnte ich 2Stunden raus
nach der Schule hab ich meist nichts zu tun da könnte ich mich auch nur die ganze Zeit beschäftigen
Mein Vater meinte auch wenn ich einen Hund habe das ich dann nicht mehr so oft am Pc hocke sondern mich um meinen Hund beschäftige und auch raus komme ......nur leider können wir nicht so viel ausgeben für einen Hund
habt ihr irgentwelche tipps
wäre sehr dankbar !!!
LG
Ich suche schon seit einiger Zeit einen Hund nur leider finde ich nichts...
ich habe schon bei Alles.de mehrere inserate geschrieben bei und auch anders wo
mein Problem ist halt ich kann nicht so viel ausgeben für einen Hund ich stelle auch gar nicht so viel ansprüche
mir reicht wenn es ein Mischlling ist ich will unebdingt einen Hund
nur sollte er halt ein Welpe sein damit er von anfang an bei uns auf wächst
wir hätten sogar ein Grundstück mit 1000qm Garten
ein Haus mit 100qm
er hätte also jede menge Platz
bei uns ist immer einer Zuhause ich auch auser wenn Schule ist mein Vater hat sich auch dazu bereit erklärt mit ihm raus zu gehn
ich stehe immer Früh um 5 uhr auf auch am Wochenende da könnte ich 2Stunden raus
nach der Schule hab ich meist nichts zu tun da könnte ich mich auch nur die ganze Zeit beschäftigen
Mein Vater meinte auch wenn ich einen Hund habe das ich dann nicht mehr so oft am Pc hocke sondern mich um meinen Hund beschäftige und auch raus komme ......nur leider können wir nicht so viel ausgeben für einen Hund
habt ihr irgentwelche tipps
wäre sehr dankbar !!!
LG