Mein Hund schnarcht total laut

Diskutiere Mein Hund schnarcht total laut im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein hund ( April 3 Jahr goldi in klein "ggg" Weibchen) schnarcht immer. Das machen ja viele Hunde. Aber sie schnarcht richtig laut. Normal ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund schnarcht total laut Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Mein hund ( April 3 Jahr goldi in klein "ggg" Weibchen) schnarcht immer. Das machen ja viele Hunde. Aber sie schnarcht richtig laut. Normal ist das ja nur, wenn man auf dem Rücken liegt. Aber bei ihr ist das immer so. Auch wenn sie nur so döst.

Kann man dagegen was machen. Oder ist das nicht so schlimm.

PS. Ich schlafe sehr fest. Und wenn sie dann richtig los legt werd ich sogar wach. Dann mach ich sie immer wach und leg sie anders hin. Aber das bringt nichts.

• Mein Hund schnarcht total laut Beitrag #2
hmmm... wie wärs denn, den Hund woanders schlafen zu lassen ;)

Naja, ob das schnarchen organische Ursachen hat wird wohl nur ein TA sagen können...

• Mein Hund schnarcht total laut Beitrag #3
Ich persoenlich denke maol nicht das es schlimm ist,aber ich wuerde es trotzdem mal beim tierarzt untersuchen lassen,dann weisst du genau ob es was schlimmes ist oder nicht,und machst dir nicht mehr soviel sorgen.
Ich hatte darmals auch einen Hund der hat laut geschnarcht,war mit ihm beim tierarzt und er meinte das es gar nicht schlimm sei.Aber jeder Hund ist natuerlich anders.

• Mein Hund schnarcht total laut Beitrag #4
Meiner schnarcht auch... jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen wie das bei mir aussieht, der Hund zwischen mir und meinem Mann und beide schnarchen... *schrecklich* ABer schlimm ist das nicht. Is halt so ;) Am "schönstens" ist es, wenn er direkt mit der schnauze an meinem Ohr liegt. AHHHHHH

• Mein Hund schnarcht total laut Beitrag #5
Woanders kann sie nicht schlafen. Dann bleibt sie die ganze Nacht wach und am nächsten Morgen ist dann total fertig. Das war einmal so als wir sie im Keller vergessen haben. Da hat sie die ganze Zeit nicht geschlafen und war am nächsten Morgen total platt.

Aber bald wird sie kastriert und da frag ich mal.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund schnarcht total laut

Mein Hund schnarcht total laut - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Erziehung Kangal: Hallo! Ich habe einen 8 Monate alten Kangal Rüden, der sich seit etwa 2,5 Monaten sehr seltsam verhält. Wir haben den Kangal mit 8 Wochen...
Hund beißt und knurrt mich unglaublich doll an: Hallo. ich habe einen Freund welcher sich einen Cane corso angeschafft hatte. Da er aber Arbeitstechnisch momentan über den Tag hinweg weg ist...
Oben