Hat jemand erfahrungen wenn man die ratten leider einschläfern muss ? :(

Diskutiere Hat jemand erfahrungen wenn man die ratten leider einschläfern muss ? :( im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo leute , ich hab ne ratte die lilly ich hab shcon ja ein blog wegen ihr und jezt hab ich ein 2 blog ...hat vilt jemand von euch erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand erfahrungen wenn man die ratten leider einschläfern muss ? :( Beitrag #1
S

sandra93

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ,
ich hab ne ratte die lilly ich hab shcon ja ein blog wegen ihr und jezt hab ich ein 2 blog ...hat vilt jemand von euch erfahrungen damit wenn man eine ratti einschläfern muss?
weil ich muss meine rattti ein schläfern lassrn ... weil sie schon insgesammt 4 tumore hatte und jezt wollt ich sie vor 4 ochen operrieren und da hat sich das rasugestellt das ich sie nicht mehr operrieren kannn :( weil das viel zu riskant ist und 2 weil sie shcon 2 jahre ist :'-(
nur das is so fies sie ist noch voll da sie frisst ,läuft und is aufmerksam.. und wegen so ein tumor muss ich sie einschläfern lassen ....
sie bekommt noch einen unten am bauch .. und jezt die zeit läuft sie nicht mehr ... und schläft nur ich denk das das schon anzeichen sind .. und sie hat sich den großen tumor aufgekratzt ... :(
hat das vilt was zu bedeuten mit deen lage schafen das es zeit ist für sie?
ic freu mich auf eute antworten & erfahrungen damit ..
lg sandra 93

• Hat jemand erfahrungen wenn man die ratten leider einschläfern muss ? :( Beitrag #2
Hallo,

so wie du es beschrieben hast würde ich sagen das die Zeit da ist! Doch man kann das schlecht sagen, denn ich habe die Ratte nie gesehen. Ich würde nochmal deinen Tierarzt befragen und dann musst du die Entscheidung alleine treffen.
Dein Beitrag ist jetzt schon vier Tage alt, hast du dich vielleicht schon entschieden?

• Hat jemand erfahrungen wenn man die ratten leider einschläfern muss ? :( Beitrag #3
musst du leider machen wenns nicht anders geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand erfahrungen wenn man die ratten leider einschläfern muss ? :(

Hat jemand erfahrungen wenn man die ratten leider einschläfern muss ? :( - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Ratte kratzt sich und hat beulen: Hallo, ich habe seit knapp 4 monaten 2 ratten und irgendwie leider echt pech :(:( nach 2 wochen musste die eine schon operiert werden wegen ner...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Mäuse? Ratten? Katzen? Welche Tierart ist die beste?: Hallo Ihr Lieben, hab´ ja wirklich schon lange keinen Blog-Eintrag mehr verfasst und fürchte, dieser hier wird etwas länger ;) Wie viele von Euch...
!!!HILFE meine Ratte frisst monogam!!!!: Erst einmal, vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen meinen Eintrag zu lesen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und jede Hilfe ist...
Oben