Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit

Diskutiere Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, darf ich vorstellen: BACARDI Er ist ca. 1 Jahr, kastriert und lebte bislang mit seinem Bruder in einem 1,20 Käfig plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit Beitrag #1
P

Puschsonly

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

darf ich vorstellen:

BACARDI

Er ist ca. 1 Jahr, kastriert und lebte bislang mit seinem Bruder in einem 1,20 Käfig plus Auslauf. Sie verstanden sich ungemein gut, bis sie zusammen in ihr neues zu Hause mit 2 Mädels nach Dresden umgezogen sind. Leider ging dann sein Bruder auf ihn los und die derzeitige Halterin hat sich schweren Herzens entschlossen Bacardi wieder abzugeben. Er scheint sehr devot zu sein. Um den Kleinen den Stress zu ersparen wird er nun so lange in Dresden bleiben, bis sich ein neues zu Hause für ihn gefunden hat.

Als Bacardi noch bei uns war, war er wohl der Oberschmuser von den beiden. Er will ununterbrochen kuscheln, ist sehr anhänglich, und putzt wie ein Wilder alles was ihn in die Quere kommt. So ein soziales Kaninchen habe ich schon lange nicht gesehen. Er schleckt sogar Meerschweinchen ab. Bacardi hält auch schön still auf dem Arm und lässt sich mit meinen Streicheleinheiten verwöhnen. Sehr ausdrucksvoll ist sein Farbspiel und Fell - schwarz - silbergrau. Er kennt nun alles an Obst und Gemüse und ist die freie Wohnungshaltung gewöhnt.

Er wünscht sich nun sehnlichst einen tollen Endplatz mit einer Partnerin oder Gruppe in Innen- oder auch Außenhaltung wo er bis ans Lebensende hoppeln darf.

Bacardi musste noch eine Hefenbehandlung über sich ergehen lassen, die aber nächste Woche abgeschlossen sein soll.

Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit vermittelt. Denn der Kleine Schatz fährt lieber ein paar Kilometer, als dass er für immer alleine sein muss...

Bei Interesse bitte per MAIL an

[email protected]

• Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit Beitrag #3
vermittelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit

Bayern bzw. DRESDEN - ca. 1 jähriger Bacardi sucht deutschlandweit - Ähnliche Themen

Bayner oder deutschlandweit - 2 kastrierte Herren suchen: Hallo Ihr Lieben, darf ich vorstellen: BACARDI UND BALU Sie sind ca. 3/4 Jahr - 1 Jahr, kastriert und 2 Brüder, die bislang in einem 1,20...
Bayern oder deutschlandweit, ca. 4 jähriger Rammler: edit: abgetrennt und in eigenen Thread verschoben. Gruß Chipi
Bayern oder deutschlandweit - kastrierte Rammler suchen: Hallo Ihr Lieben, das sind Sid und Mo. Sie sind im September 2008 geboren und lebten bisher bei meinem Freund seinem Cousin in Außenhaltung. Da...
Bayern oder deutschlandweit - 2 - 3 jährige Amy sucht: Hallo ihr hübschen Männer auf der Welt, ich wurde vor einer Woche von einer netten Dame aus meinem Kaninchenknast befreit. Ich lebte bislang in...
Bayern oder per MFG - Marnie (w, Kaninchen) sucht ein neues zu Hause: Sooo ihr Lieben, diese Schmusebacke ist Marnie. Sie wurde ausgesetzt und lebte seit diesem Frühjahr bei Leuten, die sie aufgenommen haben, in...
Oben