Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo habt ihr eure Hunde her? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab Spike 6 Jahre alt, Rüde und ne Südsauerländische-Brakke von Bekannten. Sie haben ihn mit noch 2 anderen Welpen im Karton im Wald gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #1
Genie
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Spike 6 Jahre alt, Rüde und ne Südsauerländische-Brakke von Bekannten. Sie haben ihn mit noch 2 anderen Welpen im Karton im Wald gefunden. Da war er erst 6 Wochen alt. Aber wir hatten da noch ne Hünndin die scheinschwanger war und so mit Milch hatte.
Und April (englisch ausgesprochen) 3 Jahre alt, Weibchen Goldi aber nur 40 cm hoch. haben wir aus nem TH. Sie kam dort zu Welt, weil ihre Mutter einem Gastwirrt gehörten. Die Mutter war ständig schwaner und die Welpen gingen immer so unter der Hand weg. Als dann aber sich einer am TH gemeldet hatte wurde sie da raus geholt. Da war sie aber auch wieder schwanger. Und so haben wir sie mit 8 Wochen aus dem TH geholt.
Und Ihr?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
---------------------------------------------- Ps. Wer mehr Hunde hat und sie aus Unterschiedlichen Verhältnissen hat bitte mehrere Sachen ankreuzen.
Ich hab meinen 1. hund von Privat und den 2. aussem TH. Gruß Alliah
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #3
Bambi
Punkte Reaktionen
0
wir haben unsern 1.Hund aus dem Tierheim und unsern 2. in italien gefunden völlig abgemagert...
mfg
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #4
caro596
Punkte Reaktionen
0
Haben unseren Hund durch eine Anzeige in der Zeitung gefunden. War aber letztendlich von einem Züchter. Keiner wollte klein Henry, da haben wir ihn genommen, weil wir sowieso einen cairn-terrier wollten
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #5
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Hallo!Wir haben unsere erste Hündin aus dem Tierheim Bocholt,unseren Rüden aus dem Tierheim Wesel und den kleinsten aus dem Tierschutzverein Voerde,Dinslaken u.Umg!!
MfG
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #6
Lissymaus
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Lissy über eine Internetanzeige von jemanden der einen sogenanten "Unfallwurf" hatte.
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #7
Dunja
Punkte Reaktionen
3
hallo ihr lieben ich habe meine beiden süßen aus dem Tierheim!!!!
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #8
simone
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben unsere Hündin aus dem Tierheim und bei dem Rüden habe ich Notstation angekreuzt. Er kommt aus dem Versuchslabor.
LG Simone
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #9
ShadL
Punkte Reaktionen
0
Meine Hündin hab ich auch von einem Züchter
das ist der Hausmeister von unserer Schule.
daher hab ich das erfahren
Ein Spitzen Hund hab ich da bekommen
Als Schäferhund schwimmt sie sogar sehr gerne durch kalte nass
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #10
Nilli
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Wir haben eigentlich alle drei Hunde von einem Züchter geholt bzw Largo haben wir eher von einem Händler, er hatte nicht selbst gezüchtet.. Er hatte ihn wahrscheinlich aus Polen geholt.
Nilli
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #11
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Wir haben Lucky aus ner Zeitungsanzeige. Wollten eigentlich einen vom Züchter holen, hatten Termin abgemacht und kurz vorher nochmal angerufen "haben ihn schon abgegeben" na danke. Bin jetzt aber super froh dass es so gekommen ist!!
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #12
gold_Fish
Punkte Reaktionen
0
Meine Knutschmäuse kommen aus dem TH!
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #13
Frejus
Punkte Reaktionen
0
Meiner kommt von einer Mühle (sogesehen Bauernhof)
Gruß Jacky
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #14
chanelsky
Punkte Reaktionen
0
:angel: Haben unsere Chanel von einem ,,Unfallwurf":uups: .Sie stand in der Zeitung als Edelmixwelpe im Angebot.
Eigentlich wollten wir einen reinrassigen Jack Russel,aber leider wurden wir hintergangen vom Züchter.Im Nachhinein das allerbeste was uns passieren konnte:clap: .
Denn so haben wir unsere Shizu-Jack Russel Dame bekommen und auch mit lustigen Anfang. :tier5:
Es waren 5 Welpen alle bis auf eine Schlief.Sie kam mit ihren kullerrunden Bauch zu uns und hpste in die Transporttasche,die wir hingestellt hatten.
So wurde uns die schwere entscheidung abgenommen,welchenWelpe wir nehmen.:049:
Und so nahmen wir unsere Chanel mit nach Hause.Ein Hund der sich Uns und nicht wir ihn ,ausgesucht hat.
Am 23.05.06 wurde chanel 2 Jahre alt.:clap:
Wir berreuen keine einzige Sekunde.
LG chanel
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #15
Jeyjo
Punkte Reaktionen
0
WIr habe unseren geliebten Schatz aus dem Tierheim. Er ist zu Weihnachten dort hingekommen. Für uns käme es nie in Frage bei einem Züchter Tiere zu holen. Ich finde die Tiere in Not haben immer Vorrang!
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #16
S
Socke
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Also bei uns leben zwei Hunde.
Lucky, ein kleiner Terrier, kommt aus einem spanischen Tierheim. Das Tierheim hat ihn aus einer Tötungsstation gerettet und wir haben dann ein Bild von ihm im Internet gesehen und uns sofort in ihn verliebt. Ein paar Wochen später durften wir ihn dann vom Flughafen abholen. Der Kleine war am Anfang total verstört und hat heute noch Angst vor den Geräuschen unseres Toasters. Aber er ist ein total lebenslustiger, frecher Hund geworden!
Unsere Leika, eine Collie Hündin, haben wir durch eine Anzeige in einer Zeitung gefunden. Die Familie wollte sich von ihr trennen und das so schnell wie möglich. Wir sind also noch am selben Abend dort hingefahren und haben sie auch gleich mitgenommen. Sie war damals viel zu dünn. Heute ist Leika zu einer statliche Hündin, mit einer Schulterhöhe von über 60cm, gworden.
Liebe Grüße, Julia
Wo habt ihr eure Hunde her? Beitrag #17
T
Toffee
Punkte Reaktionen
0
meine Hündin (die ich leider bei meinen Eltern lassen musste, als ich auszog) ist von einer Welpenauffangstation. Ist aber auch schon fast 8 Jahre her.
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo.
Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...
Agressiven Hund einschläfern? Bin so ratlos nund verzweifelt nach 3 Jahren: Hallo es geht um meinen hund.
er ist 3 jahre alt, kastriert und ein riesen Mischling von 70kilo.
wir haben ihn mit 10 wochen geholt. leider...