Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich denke, Ursache und Wirkung kann man schon genauer bestimmen. Wie geht es dem Kleinen denn heute?
  • Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! Beitrag #21
... ,der TA,oder besser beide sagten,das solche Entzündungen bei Meeris oder auch Hasen öfter vorkommt.:angel:

Also ich denke, Ursache und Wirkung kann man schon genauer bestimmen.
Wie geht es dem Kleinen denn heute?

• Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! Beitrag #22
Pünktchen ist leider heute nacht gestorben:(
Wir haben ihn die ganzen Tage noch gepäppelt,aber er hatte wieder etwas selber gefressen.
Nun hat er aber heute Nacht tierischen Durchfall bekommen,der ganze Käfig war voll und das hat er dann wohl nicht mehr verkraftet.

Aber Danke für eure Hilfe und liebe grüße doro

• Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! Beitrag #23
Das tut mir so unendlich leid:022: Armer Pünktchen...
Habt Ihr eine Idee, woher der Durchfall kam? AB hat er ja nicht mehr bekommen... Ein neues ungewohntes Futter? Ich meine nur, vielleicht kann man, obwohl es so bitter ist, noch etwas lernen...
:056:

• Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! Beitrag #24
Nein er bekam alles wie immer,ich habe auch keine Idee woher der Durchfall kam.Es sei denn,so eine menschliche Magendarmgrippe ist auch auf Meeris übertragbar,die geht bei uns nämlich rum.:eusa_think:

Lieben Gruß

• Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! Beitrag #25
Vermutlich:( Erkältungen können sich ja auch übertragen. Eine sehr erfahrene Meerihalterin in meinem Nachbarbezirk geht z. B. bei Grippe immer nur mit Handschuhen und Mundschutz an die Tiere.
Die Info speichere ich dann mal bei mir ab.
Habt Ihr ein oder mehrere verbliebene Tiere?

• Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! Beitrag #26
Hi
Ich hatte auch ein Meerschwein, das genau das gleiche hatte wei deins. Wir haben auch so ein Aufpäppelfutter gekriegt aber es wurde nicht besser. wir haben unseres dann einschläfern lassen weil es nurnoch gelitten hat. Du solltest dein Meeri am besten auch erlösen lassen, das ist besser, ehrlich. Tut mir echt leid für dich!:frown:
lg

• Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! Beitrag #27
Vermutlich:( Erkältungen können sich ja auch übertragen. Eine sehr erfahrene Meerihalterin in meinem Nachbarbezirk geht z. B. bei Grippe immer nur mit Handschuhen und Mundschutz an die Tiere.
Die Info speichere ich dann mal bei mir ab.
Habt Ihr ein oder mehrere verbliebene Tiere?

Wir haben nun noch eins,muß morgen mal gleich im Tierheim schauen,ob dort gerade Meeris sind.:(

Lieben Gruß

• Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! Beitrag #28
Bestimmt! Auch Notstationen haben immer Tiere, die auf ein neues, schönes Zuhause warten.
Schön, dass Ihr in Pünktchens Sinne handelt und er einen würdigen Nachfolger bekommt:D
Auch hier im Forum warten Schweinchen. Und es gibt ja auch Mitfahrgelegenheiten. Speziell denke ich da an und

• Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! Beitrag #29
Schau ich mal rein,vielen Dank:)

Thema:

Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!!

Hilfe,Meeri frißt nicht!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
War hat Sissi ? Durchfall,starker Gewichtsverlust, Atemgeräusche etc...: Hallo, ich habe oder besser gesagt mein Meerschweinchen Sissi hat ein Problem... Im Meerie Laber Thread hat ich ja schonmal beschrieben wie sie...
Oben