Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Agility-Geräte selbst gebaut =) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Danke =)
Schön das ich dich überzeugen konnte DyingDream *gg*
Ja mein Opa hat gefilmt.. wir hatten es erst umgekehrt probiert, aber bei ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agility-Geräte selbst gebaut =) Beitrag #21
Kadi
Punkte Reaktionen
0
Hey Danke =)
Schön das ich dich überzeugen konnte DyingDream *gg*
Ja mein Opa hat gefilmt.. wir hatten es erst umgekehrt probiert, aber bei ihm wollte benni nich das machen was er sollte, hat ihn die ganze zeit verar**t
ps. denkt euch nix wegen seiner Geschwindigkeit. Eigentlich düst er wie ne Rakete durch den Parcours, aber er hat halt mehr Rücksicht genommen auf mich weil ich nicht so schnell laufen konnte/durfte.
Na das scheint ihm ja richtig Spaß zu machen. Echt toll. Aber das allererste Video von ganz oben kann ich nicht angucken.
Kannst du davon vielleicht nochmal den Link reinstellen?
Agility-Geräte selbst gebaut =) Beitrag #24
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey das erste Video kann ich auch ned sehn.
Aber echt super,er hat ja echt riesen Spass daran
Agility-Geräte selbst gebaut =) Beitrag #25
laui*
Punkte Reaktionen
0
Grooooße Klasse=)!!!
Schön wie ihr 2 euch für Benni ins Zeug legt! und die Idee mit den Bettende/Kopf ist super süß xD!
Da könnt ihr ja richtig loslegen! Einfach toll!=)
lg laui
Agility-Geräte selbst gebaut =) Beitrag #26
Kadi
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön =)
Das Video oben hab ich auch gelöscht, weil ich da wie gesagt ziehmlich abartig laufe^^
Agility-Geräte selbst gebaut =) Beitrag #27
1
1blume1
Punkte Reaktionen
0
hey das ist echt toll was ihr da gebaut habt. Ich weis auch noch eine gute seite wo es bauanleitungen für agility geräte gibt http://www.partner-hund.de/info-rat/sport-spiel/bauanleitungen.html. Ich habe auch einen kleinen parkour in userem garten aber ich würde gerne noch eine Wippe bauen weis jemand wie so etwas gebaut wirt ?
Agility-Geräte selbst gebaut =) Beitrag #28
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Tolle Sachen =).
Leider kann ich garkein Video anschauen ?
Agility-Geräte selbst gebaut =) Beitrag #29
levty
Punkte Reaktionen
0
Ich find den Parcour auch sehr schön Habe einen Bekannten, der hat für seinen Hund im Garten auch einen Parcour, aber ich glaube die Geräte waren nicht selbstgemacht
Und warum hast du denn alle Videos gelöscht? Ich kann gar nichts ansehen, dann kommt immer diese Meldung: "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Das tut uns leid."
Bei allen drei Vid.'s ? :/
Agility-Geräte selbst gebaut =) Beitrag #30
S
sheep-fan
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt cool aus! Kannst du mir bitte ne Bauanleitung für die Hürde schischen???? kann man dort auch die höhe verstellen????
Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau
Lack/Urinsicher:
Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...