Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Hab mein drittes Kaninchen nun mit meinem pärchen vergellschaftet. Es lief alles einigermaßen ruhig ab. erst wurde gejackt. 1 std lang mit...
  • Vergesellschaftung Beitrag #1
19nini91

19nini91

Huhu
Hab mein drittes Kaninchen nun mit meinem pärchen vergellschaftet.
Es lief alles einigermaßen ruhig ab.
erst wurde gejackt. 1 std lang mit kleinen päuschen .
doch dann nur noch gekuschelt und abgeschlabbbert, ich hab sie schon ins gereinigte gehege gesetzt!
einwenig gejage und es war vorbei ^^ *gg
bilder gibt es morgen
lg NiNi

• Vergesellschaftung Beitrag #2
das ist aber super, dass es so gut geklappt hat. Und bilder sind ja bekanntlich hir stets willkommen.;)

lg

• Vergesellschaftung Beitrag #3
Super, dann drück ich mal die Daumen, dass es dauerhaft so friedlich bleibt :D

• Vergesellschaftung Beitrag #4
Hey!

Drücken ebenfalls feste die Daumen! Glaubst gar nicht wie froh wir sind dass Hexilein in so toller Gesellschaft ist!!!!!

Liebe Grüße von uns Zweien

Ach ja: bitte FOTOOOOOS :mrgreen:

• Vergesellschaftung Beitrag #5
So hier sind Versprochenen Fotos ^^
*gg
Ich hoffe sie gefallen euch

so das wars erstmal ^^
Lg Denise

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung und Gehege: Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Gruppe Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert. Es sind drei Weibchen und drei Kastraten. Die Vergesellschaftung...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Chinchilla Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir vielleicht jemand eine Antwort dazu geben kann :) . Die Partnerin meiner Chinchilladame...
Kaninchen kuscheln und dann beißt eins das andere: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage! Ich habe 3 Kaninchen. Ein älteres Männchen und zwei jüngere Weibchen. Eigentlich war das...
Oben