"Wie-passt-was-zusammen"-Thread

Diskutiere "Wie-passt-was-zusammen"-Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo leute, ich hatte mal gerade lust und zeit einen "wie-passt-was-zusammen"-Thread zu eröffnen, in diesem man sich über farben, styles etc. am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #1
C

Cosmo Cash

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich hatte mal gerade lust und zeit einen "wie-passt-was-zusammen"-Thread zu eröffnen, in diesem man sich über farben, styles etc. am Pferd austauschen kann.:mrgreen:

Meine erste Frage an euch ist: Was für eine Farbe würdet ihr für ein Westernpad auswählen, wenn das Pferd schwarz-braun und der sattel hellbraun ist. ich stehe soooo auf rosa, aber ob sich das vertragen würde??? wenn nicht, dann bitte andere Farbvorschläge machen.....:D

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #2
Ui toll :)

Also du meinst das Pferd in deinem Ava ? Dann würde ich sagen, dass rosa zum Pferd passen würde, aber es wird sich wohl mit dem braun vom Sattel beißen. Sonst könnte ein grün, blau oder beige gut aussehen.

Mein Füchschen trägt nur grün und blau was sein Zubehör anbelangt. Leder ist alles in schwarz gehalten, braun würde wohl net so toll aussehen, obwohl mir das hier eigentlich egal wäre, haupsache es passt ;)

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #3
hmm ... hellbrauner sattel *nachdenk* statt rosa vielleicht hellblau??? oder dunkelblau !!!???:mrgreen:
Magst du eher helle oder dunkle Farben? Einfarbig oder mehrfarbig?
ggglg :D

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #4
Für den Sommer:
Gelb, orange ... ? Oder lila :)

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #5
huhu, also ich mg eher einfarbig, also hellblau finde ich auch seeehr toll:D
ich habe nur letztens ein bild bei g**gle gefunden die hatte so ne rosa Trense aus Biothane, ein rosa Pad und rosa Gamaschen, das sah so putzig aus
ich weiß ich bin ein rosa-fetischist:uups:

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #6
:D Hast du einen Wallach oder eine Stute?

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #7
Stute...:D

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #8
Na dann geht´s ja :) ...

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #9
ja schon, ansonsten würde ich glaube ich oft zu hören bekommen, mein Pferd sei schwul:mrgreen:
obwohl es den pferde im grunde ja egal ist, hauptsache die ausrüstung ist pferdegerecht

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #10
Ah Quatsch.... wenn du dazu stehst.

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #11
Welche Farbe würdet Ihr am ehesten bei einem blassen Buckskin benutzen?
Ich benutze bisher Hellrot + Weinrot und halt Schwarz.
Will mir aber evtl. noch 1-2 neue Trensen anfertigen lassen für Pak..
(Hier ein Foto von einem Buckskin, weil bei Pak sieht das je nach Licht doof aus wegen schlechter Cam)

JudgesCriminalJusticebyPJWamble.jpg

Quelle: Photobucket, Benutzer: defrostindoors

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #12
heyho

ich glaub ich würde schwarz oder eben hellblau nehme...

mein schimmelchen hat alles in hellblau oder eben ein wenig in nem schönen anthrazit11

ABA wie gesagt schwarz passt am besten durch die mähne und den schweif ist irgendwie ein toller kontrast

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #13
ich würde für buckskin marineblau oder schwarz nehmen :D

ja schon, ansonsten würde ich glaube ich oft zu hören bekommen, mein Pferd sei schwul:mrgreen:
*mich meld* ich sag sowas gerne :D

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #14
Hey

ich habe für Burani alles in Rot gehabt.

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #15
Echt Marineblau?
Ich finde das schon arg xD

Das sind die Auswählbaren Farben.
Ich nehme entweder dunkelgrau oder schwarz als grundlage, bis zu 4 weitere Farben sind möglich..

foto1ly8.jpg

Quelle: Flechtzügel.de

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #16
*mich meld* ich sag sowas gerne :D
aber ich habe ja ein Stütchen, da geht es ja:D

also wegen dem Buckskin, so einen haben wir auh im stall, der wird aber western geritten, der hat aber eine Fliegenmütze in bordeaux, sieht ganz gut aus....
ansonsten.....weiß!!! sieht gut aus, aber ist halt auch leider schnell schmutzig:roll:
[GOOGLE]http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&q=buckskin+schabracke&sa=N&start=0&ndsp=18[/GOOGLE]
hoffe mal das bild sieht man, is von google;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mist, ich wusste es, ich bin einfach zu blöd um bilder einzufgen....:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #17
Ich finde auf braunen und braun-schwarzen Pferden gelb sehr hübsch. Rot und andere kräftige Farben sehen zwar auch gut aus, aber gelb hat was besonderes (ich bin mal ein braunes Pferd mit gelb-rot gemusterter Plüsch-Schabracke geritten, das sah richtig toll aus)

Feder, ich könnte mir eine Kombination aus den versch. Grüntönen und Grau gut vorstellen. Oder eben Bordeauxfarben oder rot.

• "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #18
Ja Grün mit Grau klingt interessant (vorallem guter Kontrast zu meinen rotbraunen Haaren).
Apfelgrün mit Olivgrün und ein Grau vllt.?

Bordeaux mit Rot habe ich ja dran ;)

Was ich auch interessant fände,wäre Apfelgrün, Olivgrün und Orange :mrgreen:

Anhänge

• Süß.jpg
    Süß.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 10
  • "Wie-passt-was-zusammen"-Thread Beitrag #19
nee ich würde marine blau nehmen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Wie-passt-was-zusammen"-Thread

"Wie-passt-was-zusammen"-Thread - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Gebrauchter Westernsattel?: Hallo zusammen, Ich würde für meine Warmblutstute gerne einen Westernsattel kaufen. War bei unserem Sattler um mich zu informieren welche Kosten...
Wenn die eventuelle Wunscherfüllung Panik auslöst: Ich sitz hier grad und in meinem Kopf dreht sich alles. Da wünscht man sich jahrelang nichts sehnlicher als hier endlich wegzukommen und wenn es...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben