Welches Aquarium

Diskutiere Welches Aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; HuHu, ich erkundige mich hier einfach mal über Fische, ohne dass wir vorhaben welche anzuschaffen. Aber mich würde es gerne interessieren, ob es...
  • Welches Aquarium Beitrag #1
C

Californiadream

Punkte Reaktionen
0
HuHu,

ich erkundige mich hier einfach mal über Fische, ohne dass wir vorhaben welche anzuschaffen. Aber mich würde es gerne interessieren, ob es schöne Gesamtpakete gibt, welche nicht unbedingt die teuersten sein sollte, trotzdem gut und schön groß für die Fischlies.
Oder einzelne Aquarien, billig zu kaufen, welche schöne, nicht so viereckige Formen haben?!

Liebe Grüße Kim

edit: Jm. Lust sich mit mir über icq drüber zu unterhalren der Ahnung hat^^?

• Welches Aquarium Beitrag #2
Schöne Aquas und auch preiswert gibt es bei ebay.

• Welches Aquarium Beitrag #3
Danke für den LInk, aber alles Selbstabholer ...

• Welches Aquarium Beitrag #4
Bei Ebay muss man wirklich ne gute Portion Glück haben jemanden mit einem Aquarium zu finden der aus der unmittelbaren Nähe kommt^^

Ich hab mir letzes Jahr ein Komplett System beim Futterhaus zugelegt
80cm Becken, inklusive Filter, Heizer, Beleuchtung und Futter für 60 Euro
Das steht jetz inner Ecke rum und verstaubt weil ich noch keine Zeit hatte es zu besetzen:lol:
Find ich eigentlich ganz praktisch, besonders für Anfänger wie mich, die ein geringes Buget haben..so bleibt man wenn man Fische und Pflanzen noch dazu holt bei knapp 100 Euro

Solche Angebot gibt es oft auch bei Hornbach, Obi oder Hagebau
80 oder 100cm sollte das Becken aber schon groß sein

• Welches Aquarium Beitrag #5
Ja kenne ich, und die Angeboten wo Filter und so schon dabei sind soll man nicht nehmen oder?!

• Welches Aquarium Beitrag #6
Warum nicht? Man sollte, je nach ansprüchen darauf achten, das man qualitativ hochwertige Technik bekommt, aber wie teuer dein Auarium und der Filter war interssiert die meisten Fische nicht die Bone ;), nur die Pflanzen vielleicht - was die Beleuchtung angeht.
Wenn man sicher ist, dass alles in ordung (Technik, Dichte) ist kann man sich auch ein gebrauchtes komplett Aquarium anschaffen.

LG
fischfan

Thema:

Welches Aquarium

Welches Aquarium - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Betta Splendens Aquarium: Mahlzeit zusammen, Ich bin dabei ein Aquarium zu planen für die Besagte Fischart oben im Betreff. Ich habe schon diverse Internetseiten und...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Zuverlässige Infos in der Aquaristik: Huhu, so langsam zweifle ich an meinem Verstand. So ganz nebenbei sammle ich derzeit ein bisschen Infomaterial ganz allgemein, zu ein paar...
Oben