Kaninchenleinen

Diskutiere Kaninchenleinen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Weißt Du, du kannst mir drohen wie du möchtest, stört mich nicht. Denn ich sage dir auch nicht meine Meinung. Es ist nunmal so, dass ich soetwas...

Möchte hier jmd. diskutiern oder nur beleidigen?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchenleinen Beitrag #281
Weißt Du,
du kannst mir drohen wie du möchtest, stört mich nicht. Denn ich sage dir auch nicht meine Meinung. Es ist nunmal so, dass ich soetwas als Tierquälerei ansehe.

Und Nein ich mache keinen auf Hellseher, sondern denke einfach logisch. Deine Kaninchen werden an Leinen gelegt, weil du findest das sei in Ordnung. Irgendwann wird ein Geräusch kommen was sie erschreckt, bei irgendeinem deiner Kaninchen. Soetwas kann Jahre lang gut gehen, aber es WIRD passieren...denn nicht alle deine Kaninchen werden so sien wie deine letzten.

• Kaninchenleinen

Anzeige

• Kaninchenleinen Beitrag #282
hallo,
ich schon wieder, ich hab die letzten Tage viel darüber nachgedacht, was ihr mir sagtet, wegen den Leinen und das sich die Tiere ernsthaft verletzen werden. Ich habe heute nun mit einer Absperrung für den Hof begonnen, dann kann sie mit raus, brauch aber nicht an der Leine zugehen.

• Kaninchenleinen Beitrag #283
ich würde dir mal gerne so richtig meine meinung ins gesicht pfeffern, aber das tue ich nicht, weil ich nicht rausgeschmissen werden willst.
Und ich kann dir sagen, wenn du mir sowas gesagt hättest und vor mir stehen würdest hättest du mit sicherheit eine gefangen!:evil:
Nur soviel dazu, was ich von deinem überaus dummen gerede halte

Wie krass. Du schlägst zu, weil du kritik nicht vertragen kannst. Und ich muss
mir dann sagen lassen, ich spiele auf erwachsen.

Daran merkt man schon, wie unreif du bist. Du wirst unsachlich und drohst.
Das drohen reicht schon, um dich rauszuschmeißen.

• Kaninchenleinen Beitrag #284
@ kim R.:das sollte keine drohung sein, nur dir zu zeigen, was ich davoin halte(damit du eine vorstellung hast)

vllt. nicht alle, aber die neuen vllt. wie gesagt ich habe geschrieben "wenn es klappen würde" und nicht ich mache dass opb es klappt oder nicht!"
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie krass. Du schlägst zu, weil du kritik nicht vertragen kannst. Und ich muss
mir dann sagen lassen, ich spiele auf erwachsen.

Daran merkt man schon, wie unreif du bist. Du wirst unsachlich und drohst.

also nummer 1: Da verstehst du was mal wieder falsch. ich vertrage diese Kritik, aber meine antwort ist so hart danach, dass man sie in worten die den Forumregeln erlaubt sind, nicht entsprechen würden!:)

ja. ob dir das passt oder nicht !:lol:

wie gesagt, dass sollte keine drohung sein, sondern einfach nur etwas umschreieben!:roll:
---

So: hab ne umfrage aufgemacht und ihr könnt ja mal euch überlegen, für was ihr stimmt, weil ich kein bock hab zum streiten sondern zum diskutieren!
Und so viel zu meiner reife!
---

hallo,
ich schon wieder, ich hab die letzten Tage viel darüber nachgedacht, was ihr mir sagtet, wegen den Leinen und das sich die Tiere ernsthaft verletzen werden. Ich habe heute nun mit einer Absperrung für den Hof begonnen, dann kann sie mit raus, brauch aber nicht an der Leine zugehen.

das ist schon gut, wobei ich nix dagegen gesagt hätte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenleinen Beitrag #285
Hallo Love,
einem zu sagen, wie man seine Meinung findet, kann man auch ohne zu Drohen. Dir ist klar, dass du dir mit der Aussage, du würdest mich schlagen, strafbar gemacht hast, da dies eine eindeutige Drohung war. Ich zeige dich nicht an, weil ich einfach auch keine Lust auf den Papierkram habe und weil ich mir denke, dass du so oder so einfach noch nicht strafmündig bist. Dein Verhalten zeigt ausergewöhnliche unreife, was für das Alter was du angegeben hast, ziemlich merkwürdig ist.

Bitte änder ein wenig etwas an deinem Umgangston, denn nur dann bin ich bereit mich weiter zu diesem Thema zu äußern und Dir auch meine Meinung der Dinge ein wenig näher zu erläutern, bei deinem jetzigen Umgangston bin ich dies nicht!

Fakt ist, dass Kaninchen Fluchttiere sind und nicht an die Leine gehören. Wenn Du dies nicht verstehen möchtest können wir da nichts daran ändern, mehr als dir in Gewissen zu reden können wir auch nicht.

Du hast hier ein Disskusionsthema aufgemacht, sorgst aber selber dafür, dass daraus ein Streit-Thread wird.

Wir sind der Meinung, dass es keine Gute Idee ist Kaninchen an die Leine zu legen, Du bist einer anderen Meinung...das gehört zu einer Disskusion dazu. Es gehört aber auch dazu auf einer freundlichen Art und Weise zu disskutieren, OHNE Drohungen und seltsamen Anspielungen, auf Straftaten die du begehen möchtest.

Gruss Kim

• Kaninchenleinen Beitrag #286
Hey Anna-Lena. Ich finds schön, dass du den Hof jetzt sicherst.
Das ist auch einfach viel angenehmer für deine Kaninchen.:D

• Kaninchenleinen Beitrag #287
Hallo Love,
einem zu sagen, wie man seine Meinung findet, kann man auch ohne zu Drohen. Dir ist klar, dass du dir mit der Aussage, du würdest mich schlagen, strafbar gemacht hast, da dies eine eindeutige Drohung war. Ich zeige dich nicht an, weil ich einfach auch keine Lust auf den Papierkram habe und weil ich mir denke, dass du so oder so einfach noch nicht strafmündig bist. Dein Verhalten zeigt ausergewöhnliche unreife, was für das Alter was du angegeben hast, ziemlich merkwürdig ist.

Bitte änder ein wenig etwas an deinem Umgangston, denn nur dann bin ich bereit mich weiter zu diesem Thema zu äußern und Dir auch meine Meinung der Dinge ein wenig näher zu erläutern, bei deinem jetzigen Umgangston bin ich dies nicht!

Fakt ist, dass Kaninchen Fluchttiere sind und nicht an die Leine gehören. Wenn Du dies nicht verstehen möchtest können wir da nichts daran ändern, mehr als dir in Gewissen zu reden können wir auch nicht.

Du hast hier ein Disskusionsthema aufgemacht, sorgst aber selber dafür, dass daraus ein Streit-Thread wird.

Wir sind der Meinung, dass es keine Gute Idee ist Kaninchen an die Leine zu legen, Du bist einer anderen Meinung...das gehört zu einer Disskusion dazu. Es gehört aber auch dazu auf einer freundlichen Art und Weise zu disskutieren, OHNE Drohungen und seltsamen Anspielungen, auf Straftaten die du begehen möchtest.

Gruss Kim

wenn dus so verstehen möchtest, dass ich dich schlagen will...
lese dir bitte den satz nochmal durch!

ja ich hab ganz ehrlich mit dem "ton" erst angefangen, als ihr unverschämt wurdet, weil dann werde ICH das auch ganz schnell!

ja du wirst sicher sehen (wenn du dir alles durchliest), dass ich auch normal diskutieren kann, wenn ads andere auch tun!

• Kaninchenleinen Beitrag #288
Ja musste jetzt sein ich hatte bevor diese Diskusion ausgekommen ist nicht bemerkt, das es eine Gefahr ist das Nin an die Leine zunehmen. Aber man lernt ja immer dazu:D

• Kaninchenleinen Beitrag #289
Liebe Love,
ich habe mir das hier alles durchgelesen, und habe nichts davon gesehen, dass du ordentlich disskutiert hast. Keiner von uns wurde unverschämt jedoch hast Du beleidigt und gedroht.

Da ich an deiner letzten Antwort nun sehe, dass du nicht bereit bist sachlich zu disskutieren sondern weiterhin pampig und unverschämt antworten möchtest, habe ich nicht vor weiterhin hier zu disskutieren!

• Kaninchenleinen Beitrag #290
Ja musste jetzt sein ich hatte bevor diese Diskusion ausgekommen ist nicht bemerkt, das es eine Gefahr ist das Nin an die Leine zunehmen. Aber man lernt ja immer dazu:D

Stimmt, man lernt im Leben niemals aus. Bekommst du denn hilfe beim
"umbauen"? :)

• Kaninchenleinen Beitrag #291
Ja, hanwerklich begabt war ich noch nie :uups: Aber dafür hat man ja Väter :D

• Kaninchenleinen Beitrag #292
Stimmt! Manchmal sind die Papis doch für was gut! ;)
Und weisst du schon ungefähr, wie lange das dauert?

• Kaninchenleinen Beitrag #293
  • Kaninchenleinen Beitrag #294
Morgen sind wir fertig, wir müssen nur ungefähr 5m Zaun an der einen seite ziehen, die anderen drei sind sozusagen eingemauert:)

• Kaninchenleinen Beitrag #295
cool...kannst ja mal ein bild schicken, wenns fertig ist.
Ich habe eine frage: hast du auch bissl zaun in die Erde vergraben?

• Kaninchenleinen Beitrag #296
Da dieses Thema hier offensichtlich keinen Sinn mehr macht, mache ich hier zu. Jeder hat hier seine Meinung deutlich gemacht, aber scheinbar sind manche Leute vor allem im Internet nicht in der Lage vernünftig ohne Beleidigungen zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchenleinen

Kaninchenleinen - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben