- 2. Katze? Beitrag #1
Legolas
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin die meiste Zeit zuhause und habe nen Kater von einem Jahr (im Juni). Ich habe ihn mit 7 Monaten bekommen und in den 7 Monaten hat er nicht wirklich viel gutes erlebt. Er lebte mit 12 anderen Katzen (Väter, Brüder, Müttern) in einem kleinen Raum und keiner kümmerte sich wirklich drum. Er musste sich sein fressen erkämpfen. Meine Freundin holte sie da dann raus und nahm sie mit zu sich nachhause. Sie selber hat schon 2 Kater und es kam zu erbitterten kämpfen zwischen ihren Katern und seinem Bruder und ihm. Er ging immer gegen die 3. Daher wurde er dann an mich abgegeben.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm einen 2. Kater hinzusetze. Was denkt ihr? 2 Versuche haben wir schon hinter uns. 1x mit ner Babykatze (das lag allerdings nicht an ihm das das nicht geklappt hat) und dann mit einer 1 jährigen (was aber auch nicht ging den die 2. bekämpften sich bis aufs Blut). Meint ihr allein lassen oder Partner holen?
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm einen 2. Kater hinzusetze. Was denkt ihr? 2 Versuche haben wir schon hinter uns. 1x mit ner Babykatze (das lag allerdings nicht an ihm das das nicht geklappt hat) und dann mit einer 1 jährigen (was aber auch nicht ging den die 2. bekämpften sich bis aufs Blut). Meint ihr allein lassen oder Partner holen?