winterschlaf??

Diskutiere winterschlaf?? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wir haben vor kurzem unsere wasserschildkröte in unser gartennteich gesetzt! dann haben wir sie einige tage nicht mehr gesehen und mein vater hat...
  • winterschlaf?? Beitrag #1
lexy1994

lexy1994

Punkte Reaktionen
0
wir haben vor kurzem unsere wasserschildkröte in unser gartennteich gesetzt! dann haben wir sie einige tage nicht mehr gesehen und mein vater hat mal mit einem stock die blätter der seerose weggeschoben und hat gino zwischen den ästen entdeckt! sie war total eingezogen und er dachte sie würde filleicht festhängen. also hat er sie dann ganz sanft mit dem stock berührrt und sie ist dann noch ein stück runter gefallen! sie bewegte sich aber immer noch nicht erst nach so 30 sik ist sie dann weggeschwommen und dann verschwunden! 2 tage später hat mein vater ann im teich gearbeitet und danach habe ich sie noch mal kurz gesehen und ist dann aber auch wieder verschwunden!
glaubt ihr sie ist in den winter schlaf gefallen?? wenn ja was müssen wir dann machen??:eusa_think:

Thema:

winterschlaf??

winterschlaf?? - Ähnliche Themen

winterschlaf??: wie ich schon in einem anderen blog erzählt habe, habe ich diese woche meine w.schildkröte in den gartenteich gesetzt habe! ich habe sie an den...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...
Oben