Barfen oder nicht?

Diskutiere Barfen oder nicht? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; so mache mal eine kleine umfrage (kreuzt auch bitte oben die entsprechenden felder an) : wer barft und wer nicht ? Warum tut ihr es oder warum...

Barft ihr oder nicht?

• ich habe mal gebarft und habe damit aufgehört !

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barfen oder nicht? Beitrag #1
G

greenDOG

Punkte Reaktionen
0
so mache mal eine kleine umfrage (kreuzt auch bitte oben die entsprechenden felder an) : wer barft und wer nicht ?
Warum tut ihr es oder warum eben nichtß ^^

Ich warte auf antworten ;)
liebe grüße !
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich möchte wahrscheinlich auch mal das barfen versuchen ! so das war meine antwort xD

nochmal liebe grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schon 15 hits aber keine antworten :( will keiner antworten oder wisst ihr keine gute antwort ?

Bitte bitte ntwortet doch oder macht bei der umfrage mit !
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Barfen oder nicht? Beitrag #2
ich barfe, weil ich selbst entscheiden will, was in den Hundenapf kommt und was nicht!

• Barfen oder nicht? Beitrag #3
was is denn barfen?^^

• Barfen oder nicht? Beitrag #4
BARF = Biologisch Artgerechte Rohfütterung

Wenn du mehr Interesse daran hast, benutze doch mal die Suche, da findest du einiges;)

Ich barfe auch, da ich der Meinung bin, dass es nicht natürlicher und gesünder geht. Wie der Name schon sagt ARTGERECHTE Fütterung!

• Barfen oder nicht? Beitrag #5
Wir barfen nicht, da meine Eltern die ganzen Innerereien und die Knochen nicht in unserem Gefrierfach haben wollen.

• Barfen oder nicht? Beitrag #6
Wir barfen auch nicht,
da ich den Hund nicht an einer Stelle fütter, müste ich alles doppelt haben,
habe ich so auch aber mit Trockenfutter ist das leichter.

• Barfen oder nicht? Beitrag #7
Ich barfe auch nicht. Hätte aber nichts dagegen damit anzufangen. Einziges Problem ist nur, das ich mir ziemlich unsicher bin in der Zusammenstellung, heist ob ich alles richtig mache und der Hund alles bekommt was er braucht.

• Barfen oder nicht? Beitrag #8
Mit einem guten übersichtlichen Wochenplan hat uns unser Hundetrainer endlich zum barfen gebracht.

Und ich habe festgestellt, dass es einfacher ist, als ich es mir vorher vorgestellt hatte. Einmal in der Woche die Portionen herrichten, ab in die Kühltruhe und dann nur noch rechtzeitig ans Auftauen denken. :D

Ach ja: unser Hund findet es super, er hat endlich so richtig Spaß am Fressen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barfen oder nicht?

Barfen oder nicht? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Oben