Namen

Diskutiere Namen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; coole Namen, passt das denn auch zu ihnen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen Beitrag #21
coole Namen, passt das denn auch zu ihnen??

• Namen

Anzeige

• Namen Beitrag #22
Off-Topic
bei mir heißen sie dicker und süße, konnt mir das irgendwie nie abgewöhnen
Hihi, das kenn ich von unserem Hund Sammy.
Er hat soooo viele Namen, Sammy, Rudi, Rüde, Dicker, uws.,usw. ...

• Namen Beitrag #23
  • Namen Beitrag #24
haha, cool!!!

• Namen Beitrag #25
meine heißen pascha und madamé wobei ich die namen nie benutze. es sei denn ich muss sie beim tierarzt vorstellen oder besucher fragen mich.
bei mir heißen sie dicker und süße, konnt mir das irgendwie nie abgewöhnen. :roll:

:mrgreen: ach was kommt mir das bekannt vor - meine heißen "offiziell" Lilly und Ferdinand (also Ferdl). Gerufen werden sie immer "Maus" und "Hasi" (wobei der Hasi auch mal zum Schatzi oder Butzi wird ;)). Sie hören v.a. auf Maus und Hasi -insofern hab ich meine TÄ auch gefragt, als ich mit Ferdl bei ihr war, welchen Namen sie will - den auf den er hört, oder den, wie er offiziell heißt :lol:

Ihre echten Namen halten meine sicher für Beschimpfungen, da ich sie nur so nenne, wenn sie was angestellt haben -wie mit Kindern und ihren Spitz- und echten Namen wohl *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben