dohle einfach umgefallen!!! brauche rat...

Diskutiere dohle einfach umgefallen!!! brauche rat... im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo,,...meine dohle kam mich heute mal wieder besuchen,... mach sie seit dem auswildern gelegentlich mal... heute kam sie wieder zu mir, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dohle einfach umgefallen!!! brauche rat... Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

Punkte Reaktionen
0
hallo,,...meine dohle kam mich heute mal wieder besuchen,... mach sie seit dem auswildern gelegentlich mal... heute kam sie wieder zu mir, und fiel urplötzlich nach hinten um und sass wie ein mensch auf dem hinter... also die beine nach vorne ausgestreckt und die flügel gespreizt... sie fing an zu hecheln und verdrehte die augen... ich habe sie hochgenommen...( was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe) und nach ca. 2 minuten ging es wieder... hat jemand eine ahnung, was passiert sein könnte? wasser wollte sie nicht trinken...:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dohle einfach umgefallen!!! brauche rat...

dohle einfach umgefallen!!! brauche rat... - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
erneut kranke maus gekauft?!: Hallo erstmal :) also ich habe mir vor gut 3 Monaten eine Maus kaufen wollen, und ging letztendlich im Zooladen vorbei und kaufe eine weiße Maus...
3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben